Ro

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Lost_Soul, 30. Juni 2003.

  1. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr das zelt dieses jahr doppelt so groß wie letztes mal oder wie kommt ihr auf den gedanken das das mit rais hell gut gehen könnte*g*
    Ich kann mir nur schwer vorstellen.
    Ich kann mir gut vorstelendas solche änderungen vorzunehmen nciht so einfach ist, aber Rais Hell auf der wet stage das könnt ihr doch nciht machen :(

    Finde übrigens auch schade das StS und lordi zusammen spielen. ich mein Onkel tom, hat ja eh ne sonderstellung bei euch, aber da kann man doch sicherlich kompromisse schließen, insofern ihr in mal auf die partystage stellt, oder mal nciht zu letzt spieln lässt.
    Aber sonst ist die RO ganz passabel finde ich. Schade zwar das ihr TS als ersatz für IE genommen habt. aber naja. Shcade das n richtung Folk oder Gothic-metal ncih mehr wirklich viel gekommen ist. Aber man ja nicht alles habe.

    Aber auf jeden Fall freue ich micht schon aufs diesjährige W:O:A.

    Stay Dark...


    Gruß
    Lost_Soul
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber das bleibt erstmal so, da wir auch die vorgaben bekommen
     

Diese Seite empfehlen