Ro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Habt ihr das zelt dieses jahr doppelt so groß wie letztes mal oder wie kommt ihr auf den gedanken das das mit rais hell gut gehen könnte*g*
Ich kann mir nur schwer vorstellen.
Ich kann mir gut vorstelendas solche änderungen vorzunehmen nciht so einfach ist, aber Rais Hell auf der wet stage das könnt ihr doch nciht machen :(

Finde übrigens auch schade das StS und lordi zusammen spielen. ich mein Onkel tom, hat ja eh ne sonderstellung bei euch, aber da kann man doch sicherlich kompromisse schließen, insofern ihr in mal auf die partystage stellt, oder mal nciht zu letzt spieln lässt.
Aber sonst ist die RO ganz passabel finde ich. Schade zwar das ihr TS als ersatz für IE genommen habt. aber naja. Shcade das n richtung Folk oder Gothic-metal ncih mehr wirklich viel gekommen ist. Aber man ja nicht alles habe.

Aber auf jeden Fall freue ich micht schon aufs diesjährige W:O:A.

Stay Dark...


Gruß
Lost_Soul