@RO-Meckerer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 14. April 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie isses schon lustig, wenn hier beinharte Metaller RUMHEULEN und wie der letzte Mensch um Bands FLEHEN. Das ist fast so erniedrigend wie ein Kondom über den kleinen Mann zu ziehen...

    Gerade wenn ich MoChErs Eintrag lese.

    >BITTE BITTE BITTE, *heul*. Ich will unbedingt beide Bands sehen. *RABÄH*... Bitte berücksichtigt das!! Will unbedingt Kreator UND Finntroll sehen.. Wäre sehr wichtig!!
    *Aber trotz allen Jammers will ich harter Kerl noch Belphegor sehen*Grunz Grunz*. *Bitti bitti …<
    Meine Güte, Kinners, ist es Euch nicht möglich die Bands auf regulären Touren anzugucken? Kreator haben gerade im Februar ne Tour durch Germoney gemacht, Finntroll waren im Dezember da, übrigens zusammen mit Belphegor. In Wacken habt Ihr dann die Möglichkeit auch mal Bands zu gucken für die ihr normalerweise keine Kohle ausgeben würdet, vielleicht könnt ihr dann sogar ne neue Lieblingsband kennen lernen. Und wer nur wegen 2 oder 3 Bands nach Wacken kommt und die sich auch noch überschneiden hat halt einfach Pech gehabt. Da verweise ich auf weiter oben, jede Band tourt ja in irgendeiner Weise. :D
    Mir passen WT auch nicht sonderlich, andererseits kann ich mit den Freizeitmusikern von Eisregen auch nüscht anfangen, aber es gibt ja noch genügend andere Bands. Und den Zeltplatz mit dem Grill...
     

Diese Seite empfehlen