RO ist gut!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 11. Juni 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order haut so prima hin. Für mich wirds mit Naglfar und Mercenary schwierig, aber entweder entscheide ich mich für eine oder ich tu mir jede Combo 20 Minuten an. So haben dann alle was davon.

    Ich höre allerdings jetzt schon wieder ein paar Wohlstandsmeckerer denen es nicht passen wird daß

    Illdisposed vs. Marky Ramone (Death/Thrash und Punk liegen eng beisammen)

    Bloodbath vs. Ensiferium (Death und Viking/Pagan hört doch jeder gerne)

    Obituary vs. Hanoi rocks (Death und Glam haben durchaus eine gemeinsame Fanschar)

    Within Temptation vs. Eisregen (Gothic und Kindergartenblack haben gemeinsame Kitschanteile...Die will ich beide sehen)

    Apocalyptica vs. Gorefest (Cello Metal und Death Metal haben wir doch damals schon immer zusammen gehört)

    Samael vs. Turisas (Elektro Metal und Battle Metal sind sich doch musikalisch sehr ähnlich)

    Zyklon vs. Mob rules (das könnte klappen)

    Suffocation vs. Count Raven (da haben wir es. Die Highlights der Hyper/Hipospeed Fanfraktion. Das geht ja gar nicht!)

    Dissection vs. Holy Moses (Cosmic Trallala Metal und altmodischer Thrash...das sieht man auf den ersten Blick, das die jeder sehen will...)

    Marduk vs. Finntroll (Panzer und Trolle mögen sich gerne)

    Kreator vs. Equilibrium (Huiuiui, da habt ihr aber DIE Highlights des Festivals zusammen gepackt. Unbedingt Finntroll mit Equilibrium und Marduk mit Kreator tauschen...)

    Sentenced vs. Torfrock (Abschiedsmetal und Wernerrock sind sich doch sehr ähnlich) spielen.

    Ja nee, mal im Ernst, Kreator/ Equilibrium, super, das setzt endlich mal ein Zeichen. Alles Meckern hilft nix, wenn man es ändert wirds nur noch schlimmer. Gerade die, die wegen Kreator/Finntroll so viel geheult haben werden unter Garantie weiter heulen...
     

Diese Seite empfehlen