RO ist gut!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Die Running Order haut so prima hin. Für mich wirds mit Naglfar und Mercenary schwierig, aber entweder entscheide ich mich für eine oder ich tu mir jede Combo 20 Minuten an. So haben dann alle was davon.

Ich höre allerdings jetzt schon wieder ein paar Wohlstandsmeckerer denen es nicht passen wird daß

Illdisposed vs. Marky Ramone (Death/Thrash und Punk liegen eng beisammen)

Bloodbath vs. Ensiferium (Death und Viking/Pagan hört doch jeder gerne)

Obituary vs. Hanoi rocks (Death und Glam haben durchaus eine gemeinsame Fanschar)

Within Temptation vs. Eisregen (Gothic und Kindergartenblack haben gemeinsame Kitschanteile...Die will ich beide sehen)

Apocalyptica vs. Gorefest (Cello Metal und Death Metal haben wir doch damals schon immer zusammen gehört)

Samael vs. Turisas (Elektro Metal und Battle Metal sind sich doch musikalisch sehr ähnlich)

Zyklon vs. Mob rules (das könnte klappen)

Suffocation vs. Count Raven (da haben wir es. Die Highlights der Hyper/Hipospeed Fanfraktion. Das geht ja gar nicht!)

Dissection vs. Holy Moses (Cosmic Trallala Metal und altmodischer Thrash...das sieht man auf den ersten Blick, das die jeder sehen will...)

Marduk vs. Finntroll (Panzer und Trolle mögen sich gerne)

Kreator vs. Equilibrium (Huiuiui, da habt ihr aber DIE Highlights des Festivals zusammen gepackt. Unbedingt Finntroll mit Equilibrium und Marduk mit Kreator tauschen...)

Sentenced vs. Torfrock (Abschiedsmetal und Wernerrock sind sich doch sehr ähnlich) spielen.

Ja nee, mal im Ernst, Kreator/ Equilibrium, super, das setzt endlich mal ein Zeichen. Alles Meckern hilft nix, wenn man es ändert wirds nur noch schlimmer. Gerade die, die wegen Kreator/Finntroll so viel geheult haben werden unter Garantie weiter heulen...