RO!!!!!!! (bitte andere Kritiken beachten)

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Dorfjunge, 14. April 2005.

  1. Dorfjunge

    Dorfjunge Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    erstmal muss ich sagen das ich im großen und ganzen mit der Runningorder recht zufrieden bin die einzigen dinge welche mir jedoch sofort ins augesprangen - sind scheinbar auch allen anderen Forum-usern direkt aufgefallen drum bitte ich auch im namen der anderen dies möglichst zu verändern

    1.) Fintroll und Kreator nicht paralel spielen lassen

    2.) es kann nicht angehen (da neben dem ganzen "naja" bands sowieso nur ein pa härtere kommen) dass dann ausgerechnet auchnoch diese paralel gelegt werden SUFFOCATION und ZYKLON!!!

    3.) ok der is jez nich so wichtig - ich fände es ebenfalls (wie auch schon erwent wurde) wenn Eisregen mit naglfar tauschen

    4.) ich finde es echt daneben das Hanoi Rocks und Within Temptation so eine spielzeit bekommen - ich mein wir haben schon Nightwish als Headliner, >>>Nightwish als Headliner<<<< da kann man within Temptation wirklich auf die mittagszeit verschieben und muss denen nich auchnoch die beste spielzeit geben

    ansonsten isses doch ganz gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005

Diese Seite empfehlen