RO, Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
will mich auch nur ma grad anschließen. ich kanns auch nicht nachvollziehen das die power und true metal bands längere spielzeiten bekommen.
und das ach so tolle bands wie Feinstein kommen aber keine einzige pagan/viking band dabei ist. mich würds schon mal interessieren warum das mit finntroll oder ensiferum nicht geklappt hat um nur mal 2 zu nennen.
und das im zelt fast nur so kleine bands spielen find ich auch net so toll. da sollte man lieber mal bands wie burden of grief, jack slater oder equilibrium ne chance geben.
wobei sufferage natürlich geil ist!

aber mal abgesehen von den oben genannten punkten ist die RO und bandauswahl auch dieses jahr wieder in ordnung.