RO, Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ravenlord, 22. Juni 2004.

  1. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    will mich auch nur ma grad anschließen. ich kanns auch nicht nachvollziehen das die power und true metal bands längere spielzeiten bekommen.
    und das ach so tolle bands wie Feinstein kommen aber keine einzige pagan/viking band dabei ist. mich würds schon mal interessieren warum das mit finntroll oder ensiferum nicht geklappt hat um nur mal 2 zu nennen.
    und das im zelt fast nur so kleine bands spielen find ich auch net so toll. da sollte man lieber mal bands wie burden of grief, jack slater oder equilibrium ne chance geben.
    wobei sufferage natürlich geil ist!

    aber mal abgesehen von den oben genannten punkten ist die RO und bandauswahl auch dieses jahr wieder in ordnung.
     

Diese Seite empfehlen