Ritzgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blackmoon666, 13. Juni 2013.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Wacken öffnet sich musikalisch immer weiter und zieht auch immer mehr Emos an. Wieso gibt es aber so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo zu ritzen? Ja, bei gutem Wetter tut's auch mal die Pommesgabel vom McCain-Stand aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass das Wetter extrem depressiv machen kann und wie hart umkämpft dann jede Ritzgelegenheit war. Kann man nicht das Spiritual Guidance Center um einen Verkaufsstand für Rasierklingen und um einen abgedunkelten Raum erweitern, in dem man dem ganzen fröhlichen Trubel entkommen und sich einfach mal seinem angestauten Weltschmerz hingeben kann? Das wäre toll, vor allem auch für Leute, die einfach mal sterben wollen, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie Kajal- oder Haarspraymangel.
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Weiß nicht auf welchem Festival du gehst aber ich finde nicht das auf Wacken viele Emos rum laufen selbst bei Bullet for my Valentine wars 2009 nicht ansatz weise so schlimm wie hier im Forum getextet wurde.
    Und wenn alles so scheiße in und um Wacken ist könntest es sein das du diese "Ritzmöglichkeit" brauchst. ;)
    Achja nicht witzig. -.-
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Also ich musste lachen ^^
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Herr Nachtmähre, sie sind leider raus.
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich ein unwitziges "-gelegenheiten" Thema. .
     
  6. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    1.647
    :D
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    fyp :o
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    :heart:
     
  9. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    :Puke: *Brüll!* Wie kommt man denn darauf? "Nachtmähre" wäre mir im Traum nicht eingefallen. *prust* :D
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin sowohl der englischen als auch der deutschen Sprache mächtig. :D
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.015
    Zustimmungen:
    1.184
    Ich mag dich am liebsten, wenn du auf rummisch säuselst! :o:heart:
     
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    :heart::heart::heart::heart::heart::heart: Ich wollt's nich so direkt sagen... :D
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Kornisch geht aber auch. Woll.
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Du bist sowas von arrogant, seid du studierst.

    :heart:
     
  15. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Niveau sieht nur von unt...

    Ach...lassen WIR(!) das lieber :D :D
     

Diese Seite empfehlen