RITUALMORD

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich hab da im friedhof was gehört von nem ritualmord irgendwo in deutschland, angeblich von zwei satanisten......hat da irgendwer was näheres dazu? hab davon nüsch mitbekommen......
    wird mal wieder die ganze szene in verruf bringen-hoffe das wirkt sich nich negativ auf wacken aus!!!!!!!!!?????????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...66 Messerstiche... gestern hamse das pärchen geschnappt...

    ...im fernsehen hab ích aber nur den Begriff "Satanisten" gehört, von Metal oder Blackmetal war zumindest im öffentlich-rechtlichen keine rede...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, da war son Satanisten Päärchen, die einen Ihrer Freunde mit 66 Hammerschlägen und Messerstichen umgebracht haben, dann sind se geflüchted und wurden irgentwo gfefasst, naja, waren irgentwelche pseudos, die den Satanismus wohl nicht so verstanden haben.
    Außerdem waren sie n Monat zu früh, jetzt können sie nicht mehr nach WACKEN, die beiden
     
  4. Guest

    Guest Guest

    mist du warst schneller
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...für 666 Messerstiche hat die Kondition wohl nich gereicht...*eg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    verdammt, da waren gleich 2 Leute schneller als ich

    *Hammer und Messer rausholt*

    macht aber nix, ich hab ja eure Bilder von der Homepage und ich weiß, wo ihr Anfang August zu finden seid... harg harg harg
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ach immer diese Pseudos

    außerdem werden wil normal Schwarztragenden deswegen wieder angeguckt, wie nichts gutes!!!
    Scheiß vorurteile
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ne, aber das können ja aussenstehende nich beurteilen.die sehen die zwie "schwarzen wesen" im fernsehn un schliessen damit gleich auf andere...nur gut, dass das in ö nich passiert is......werd so schon oft genug als satanistin geschimpft.........hm
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich denke wir alle ham das problem, aber manchmal bringt es auch spass, wenn son paar leute inner nacht dsie strassenseite wechseln *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    vorallem wenn man nietenhalsband trägt.......*grrrrrrrr*
    hast recht is immer wieder witzig
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hat vor und nachteile, aber ich warte noch auf den tag, wenn mich die rünweißen mitnehmen wollen!
    aber ich denke mal die sind dazu viel zu faul
     
  12. Guest

    Guest Guest

    eben........ausserdem..hm.......ich hatte noch nie probleme, ausser eben doofe blicke oder n wenig angestänkert...hm....
    gut, leute, ich werd euch wieder verlassen, man siehts sich dann später!
    gruss
     
  13. Guest

    Guest Guest

    naja, ich hatte bis jetzt erst einmal n reelles problem, was ich auch noch später spührte, aber die dicke lipper ging auch wieder weg, aber war ne scheiß erfahrung, zum erstn mal geschlagen zu werden, aber schwamm drüber
     
  14. Guest

    Guest Guest

    TSCHÖ MIT Ö Lilith!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh..... ritualmord... komm grad ausm urlaub und war dort gezwungen BILD zu lesen... *argh* also... neneneneneneeee.....
     

Diese Seite empfehlen