... Risiko?...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von metalprincess
puh, nochmal glück gehabt ;)

allerdings ist man beim autohändler auch nicht besser dran... hab da trotz probefahrt und beratung auch schlechte erfahrungen gemacht... :-/

am besten bei privatleuten kaufen. da isses billiger. aber andererseits sind händler an eine 2-jährige garantie gebunden.


am besten nimmst du zur auto-begutachtung immer jemanden mit, den du gut kennst und der sich mit autos ganz gut auskennt
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Die Frage ist ja auch mal wie viel du dabei sparen würdest. Aber en von privat zu kaufen ohne es zu sehen ist schon nicht ohne. Von nem Händler würde gehen, da der nach neuem Recht in den ersten 6 Monaten fast alles zahlen muß und danach noch Gewährleistung hat.

Naja, ohne den zu sehen und mal durchsehen lassen zu können würde ich es für 1000 oder 2000 Euro nicht machen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
würd ich nicht über Versteigerung... Bei Händler oder Privaten jemanden mithaben der sich auskennt und auch mit Privaten einen Vertrag aufsetzen was Mängel nach dem Kauf betrifft... beim Händler beim Vertrag das Kleingedruckte lesen, Garantie und Gewährleistung sollten drinnen sein (1-2 Jahre wären gut).
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
nö ich will ja auch net damit fahren, ich stell`s mir in den garten und pflanz blumen rein :D :D :D