RIP Robert Enke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
gestern abend von nem kollegen ne sms bekommen: Enke ist Tot

ich habs zuerst garnicht geglaubt und dann zuhause im netz die ganzen artikel gelesen.

ich war total geschockt.

R.I.P.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Eine traurige Nachricht.
Aber ich finde es ist assozial WIE er aus dem Leben getreten ist. Vor´n Zug schmeißen... *kopfSchüttel* Man kann sowas auch mit geringeren Schäden an seinen Mitmenschen erledigen.

Mein Beileid seiner Familie und dem Zugführer.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Eine traurige Nachricht.
Aber ich finde es ist assozial WIE er aus dem Leben getreten ist. Vor´n Zug schmeißen... *kopfSchüttel* Man kann sowas auch mit geringeren Schäden an seinen Mitmenschen erledigen.

Mein Beileid seiner Familie und dem Zugführer.


Naja...ich geh davon aus, daß die Situation für ihn schlimm genug war. Ich geh weiterhin davon aus, daß er sich diese Gedanken gemacht hat, aber keine Lösung gesehen hat...

"Personenschaden" is immer schlimm...erlebt meine Mutter ca. alle 3-4 Wochen auf ihrer Fahrt nach Frankfurt...und wenn ein Lokführer das dann mehrmals erlebt - schon heftig...
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ich glaube wenn man so verzweifelt ist, denkt man nicht mehr über die Folgen nach

Ja, in der Haut des Zugführers (bzw. der Zugführer die so etwas erleben mußten) möchte ich nicht stecken ..... :(
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Machs gut, Robert!
Warst ein sypathischer Mensch und ein Bomben-Sportler.
:(:(:(

Ich hoffe, wir können Dir den WM-Sieg 2010 zum Geschenk machen...:)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
RIP Robert.
Boah, das nimmt mich irgendwie mit. Habs gestern durch Zufall im Videotext gelesen:(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
die arme arme ehefrau. was muss frau enke wohl noch alles ertragen in diesem leben? erst stirbt die tochter, dann der mann..

man wird fast etwas wutig wenn man sich klarmacht wieviel leid dieser selbstmord über den von ihm geliebten menschen bringt

"dämlicher" "idiot" :mad: :( :(
 
Zuletzt bearbeitet: