RIP Johannes Rau !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
"Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl.
Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet."
- Johannes Rau, 23. Mai 1999

Das hat vorher und nachher keiner mehr so treffend gesagt...


R.I.P.
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Ruhe in Frieden.
Er war für mich ein kumpelartiger Politiker, der nicht abgehoben war, wie manch anderer Politiker...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Widar667 schrieb:
"Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl.
Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet."
- Johannes Rau, 23. Mai 1999
Ob ihc das in meine Sig aufnehm???

Wusste garnicht, dass es ihm so schlecht ging
Woran er genau gestorben ist sagt man nicht?

Naja... RIP... tut mir leid um ihn...

ach ja und Bibelfestigkeit muss ja nicht unbedingt verkehrt sein....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na dann...

Alles gute für drüben!

War ein wirklich sehr sympathischer Mensch und ein super Staatsoberhaupt!
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
hier wurde ja schon einiges gesagt dem ich mich hiermit einfach mal anschließen möchte.
war mir schon immer sympathisch der johannes rau und zu lesen dass er nun gestroben ist, hat mich schon irgendwie berührt.
ruhe in frieden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Ob ihc das in meine Sig aufnehm???

Wusste garnicht, dass es ihm so schlecht ging
Woran er genau gestorben ist sagt man nicht?

Naja... RIP... tut mir leid um ihn...

ach ja und Bibelfestigkeit muss ja nicht unbedingt verkehrt sein....
Hab auch nicht mitbekommen dass er krank war. Scheint er hats doch halbwegs geschafft nach dem Ausscheiden aus dem Amt, wieder ein richtiges Privatleben zu haben.
Schade, er kam kompetent und sympathisch rüber.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schade. Guter Mensch, der Bruder Johannes

Er war ja schon seit vielen Jahren schwer krank, dem hat man schon 1992 einen Tumor aus der Niere entfernt. Und nach der letzten Herz-OP wurde er nie wieder richtig fit. Verdammt langes Leiden.

R.I.P.