Ringzyklus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von VaterRhein, 30. Juni 2013.

  1. VaterRhein

    VaterRhein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind uns ja wohl alle einig dass in Wacken zu viele Ballermannidioten,Poser, Punks und was es da sonst noch so gibt rumlaufen. Das niveau ist also ganz unten.
    dagegen muss was getan werden: Deshab mein Vorschlag:Wie wäre es denn in Wacken den Ringzyklus von Wagner aufzuführen. Also
    Mitwoch: Rheingold
    Donnerstag: Walküre
    Freitag: Siegfried
    Samstag: Götterdämmerung.

    Vl abends auf der Partystage, da würde ja eh nur irgendeine corekacke spielen.


    Ich denke das würde die ganzen idioten vertreiben
     

Diese Seite empfehlen