Ringgrößen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 03. Mai 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich hier jemand mit Ringgrößen aus?

    Ich weiss das ich 65 habe, aber da gibts aber noch Größen die liegen bei 20, 21 usw. welche Größe müsste ich nehmen wenn ich bei der einen 65 habe?
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    hol dir n lineal + mess den durchmesser von dem der 65 hat... die mm-angabe müsste dann bei 20 oder 21 liegen ;)

    ich hab da auch ne schablone dafür, weiß aber grad net wo die is... :rolleyes:
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ok thanx
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Grösse 65 liegt genau bei 20,5 mm Ringdurchmesser !

    Hab die Grössentabelle zufällig am Monitor kleben !!! :D:D:D:D

    Falls Du Dir nen Ring nachmittags kaufst, wenn die Finger meist etwas geschwollen sind, dann sollte der Ring richtig schön fest sitzen, da er Dir sonst, wenn die Finger abkühlen und dadurch abschwellen, SEHR SCHNELL vom Finger rutscht !!!
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    he thanx
     

Diese Seite empfehlen