Ringgrößen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Kennt sich hier jemand mit Ringgrößen aus?

Ich weiss das ich 65 habe, aber da gibts aber noch Größen die liegen bei 20, 21 usw. welche Größe müsste ich nehmen wenn ich bei der einen 65 habe?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Annihilator
Kennt sich hier jemand mit Ringgrößen aus?

Ich weiss das ich 65 habe, aber da gibts aber noch Größen die liegen bei 20, 21 usw. welche Größe müsste ich nehmen wenn ich bei der einen 65 habe?

hol dir n lineal + mess den durchmesser von dem der 65 hat... die mm-angabe müsste dann bei 20 oder 21 liegen ;)

ich hab da auch ne schablone dafür, weiß aber grad net wo die is... :rolleyes:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Grösse 65 liegt genau bei 20,5 mm Ringdurchmesser !

Hab die Grössentabelle zufällig am Monitor kleben !!! :D:D:D:D

Falls Du Dir nen Ring nachmittags kaufst, wenn die Finger meist etwas geschwollen sind, dann sollte der Ring richtig schön fest sitzen, da er Dir sonst, wenn die Finger abkühlen und dadurch abschwellen, SEHR SCHNELL vom Finger rutscht !!!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Wolfman
Grösse 65 liegt genau bei 20,5 mm Ringdurchmesser !

Hab die Grössentabelle zufällig am Monitor kleben !!! :D:D:D:D

Falls Du Dir nen Ring nachmittags kaufst, wenn die Finger meist etwas geschwollen sind, dann sollte der Ring richtig schön fest sitzen, da er Dir sonst, wenn die Finger abkühlen und dadurch abschwellen, SEHR SCHNELL vom Finger rutscht !!!

he thanx