Ringe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Wo bekomm ich geile Ringe online her? Und auch ned gar so teuer... Die bei EMP gefallen mir recht gut! Aber 7,50€ Porto wegen nem Ring für 15€... Ausserdem hat EMP sonst nur scheiss Shirts! Hail "perverted taste" *g*
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Falls du in der Nähe von Schwäbisch Gmünd wohnst,
empfehle ich dir den HOT RAT !

Die haben Schmuck wie Nietenarmbänder und ich glaube auch Ringe.

Bin mir aber nicht ganz sicher
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..in Hagen gibts einen netten kleinen laden für sowas..ansonsten bestell doch wo anders! hatten doch schonmal vor ein paar wochen einen thread für online-metalshops (suchfunktion!) ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Membarus
hmm..in Hagen gibts einen netten kleinen laden für sowas..ansonsten bestell doch wo anders! hatten doch schonmal vor ein paar wochen einen thread für online-metalshops (suchfunktion!) ;)

Find den Thread irgendwie ned...
Aber dein neues Bild is besser als das alte ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
thx ^^


is übrigens nicht im suff aufgenommen worden, sondern nach einer monster-auto-überführungs-fahrt von ca. 1500km in 1 tag mit gerade einmal 4 stunden schlaf :D