Ring verloren / ring lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prisma

Newbie
3 Aug. 2015
7
0
46
Hallo Metalheads,
(English version below)

ich weiß, dass die Change minimalst ist und sich bestimmt irgendwelche Archäologen in 1000 Jahren total über dieses "neue kultische Objekt" freuen, ABER ich versuch´s trotzdem mal: ich hab meinen Ring verloren. Ich bin mir relativ sicher, dass das kurz vor dem Stratovarius-Konzert war - entweder kurz nach oder doch schon vor den Kontrollen.

Suchen hat nix gebracht - der Matsch hat ihn gierig verschlungen ODER jemand von Euch hat ihn gerettet?

Ich hab ihn immer am Daumen getragen, d.h. Umfang ca. 6,5 cm. Er ist aus Silber und relativ lang mit schlichtem, floralen/ jugendstil-artigen Design; teilweise durchbrochen. Leider hab ich kein Foto. Die Länge des Ringes (an der längsten Stelle bis zur Spitze) würde ich auf ca. 1,5 cm schätzen.

Da der Ring für mich einen hohen ideellen Wert besitzt, würde ich mich schon echt sehr freuen, wenn der "Holy Ground" ihn wieder hergibt.

Natürlich würde ich Portokosten übernehmen und auch einen Finderlohn zahlen.


Dear Metalheads,

I know, I have only a very small change and archaeologists in 1000 years from today might be happy to find a new "cult object", however, I will try at least: I lost my ring shortly before the Stratovarius concert - I am not sure, but I think, I happened relatively close to the security check stations (in front or behind).

The ring means a lot to me, so I would really be happy, to get it back from the "holy ground". Maybe someone found it?

The ring circumference is around 6.5 cm; length (longest section) around 1.5 cm. It´s made of silver and has a relatively simple, floral, "art nouveau" design with perforated parts. Unfortunately I don´t have a picture.

Of course, I would pay for transportation and a finders reward for returning it.

Vielen Dank im Voraus Euch allen, thank you very much in advance!
 

Prisma

Newbie
3 Aug. 2015
7
0
46
Hey Quark,

vielen Dank für die Info, das ist nett von Dir!

Ich habs vor ca. 20 Minuten auch in den News gelesen und werd da morgen mal mein Glück versuchen - vielleicht ist mir ja - wer oder was auch immer - mal hold. ;)

Gute Nacht Dir!