Riesenrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hoffe wirklich das es sich dabei um einen Scherz handelt! Sobald irgendwas dergleich aufgebaut wird werd das W:O:A nicht mehr besuchen!

Ich bete wirklich, dass das nur ein Spassvorschlag ist!

Warum?
es fordern soviele immer den Vergleich zum Hellfest, Graspop und so weiter.
die haben doch alle ein riesenrad, autoscooter und das RaR2015 hatte sogar ein KETTENKARUSSEL!

aber Wacken ist Kirmes, wenn der Jägermeister Hochsitz am Kran hängt ;)


 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hoffe wirklich das es sich dabei um einen Scherz handelt! Sobald irgendwas dergleich aufgebaut wird werd das W:O:A nicht mehr besuchen!

Ich bete wirklich, dass das nur ein Spassvorschlag ist!

Bitte? :confused: Ich meine das vollkommen ernst, wobei mir Full:Metal:Autoscooter noch lieber wären. So könnte man sich die Zeit zwischen den Bands auf sehr unterhaltsame Art und Weise vertreiben. Besonders freuen würde ich mich über einen Einhorn-Scooter für die Power Metaller. :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Bitte? :confused: Ich meine das vollkommen ernst, wobei mir Full:Metal:Autoscooter noch lieber wären. So könnte man sich die Zeit zwischen den Bands auf sehr unterhaltsame Art und Weise vertreiben. Besonders freuen würde ich mich über einen Einhorn-Scooter für die Power Metaller. :)

Ob wir im Autoscooter eine Wall of Death auf die Beine kriegen:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bitte? :confused: Ich meine das vollkommen ernst, wobei mir Full:Metal:Autoscooter noch lieber wären. So könnte man sich die Zeit zwischen den Bands auf sehr unterhaltsame Art und Weise vertreiben. Besonders freuen würde ich mich über einen Einhorn-Scooter für die Power Metaller. :)

Gibt es beides (Riesenrad und Autoscooter) aufm Graspop. ;)
Stört nicht wirklich wird aber auch gut angenommen. ;)
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ein klapprad wäre auch ganz nett. :o

Kalkhoff%20Klapprad%201.jpg