Riesengroßes DANKESCHÖN

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Dieser Thread ist auschließlich dem Dank an die WACKEN-Organisatoren gewidmet!!!

2. Guest

Guest Guest

DANKE AUCH VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Guest

Guest Guest

Ja dank euch ihr seid super!!!!!!!!!!!!!!

4. Guest

Guest Guest

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! Und noch ein dickes DANKE!!! Für all die geilen Bands im Voraus, die noch kommen :)

5. Guest

Guest Guest

Ein riesen DANKE von mir...wenn ihr SKULLVIEW holt!:)

6. Guest

Guest Guest

Was ihr nächstes Jahr wieder auf die beine stellt is der wahre Wahnsinn!

DANKE HOLGER THOMAS UND INGO UND ALLE ANDEREN AUCH!!!

7. Guest

Guest Guest

8. Guest

Guest Guest

Auch ein Danke von mir!!!!

9. Guest

Guest Guest

Ja, auch von mir ein riieesen
    D A N K E
    für dieses geile Festival!!!!!!!

Aber weniger ist mehr Leute, bitte nicht wieder millarden von Leuten, hunderte von Bühnen und tausene von Bands :)

Ansonsten: HAIL TO THEE!! Wir sind auf jeden fall wieder dabei!

10. Guest

Guest Guest

Um´s mal mit Hansis Worten zu sagen: "Weltspitzenklasse"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Guest

Guest Guest

Dem kann ich mich nur anschliessen......METALLIC THANX!!!!!

12. Guest

Guest Guest

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,

13. Guest

Guest Guest

und nochmal danke

14. Guest

Guest Guest

danke für euren support - das festival eures vertrauen!

15. Guest

Guest Guest

Jeder so wie er´s verdient

Diese Seite empfehlen