!!! Riesen Lob !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von deklarmart, 03. August 2003.

  1. deklarmart

    deklarmart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    AN DAS WACKEN TEAM:





    so, das wird ein längerer beitrag. es gibt nämlich so viel was ich zu sagen hab... und es nicht eine einzige beschwerde dabei!

    denn dieses jahr wacken war nahezu perfekt!!!


    1. die bühnen-video-tafel:
      GEIL! also, das war eine der besten besserungen die ihr gemacht habt! es macht so ein spaß auch weiter weg zu stehen und trotzdem alles zu sehn!
      zudem waren die video-schnitt und szenen-übergänge echt super professionell!
      auch die idee, auf diesem monitor programm-änderungen, wettervorhersagen etc. anzuzeigen war echt super.
      (kleiner tip: schön wäre noch, wenn ihr auf diesem monitor noch eine kleine zeit-anzeige einblenden könntet, damit man immer weiß, wie spät es ist!)
    2. doppel-auftritte:
      sehr gut fand ich auch, das ihr dieses mal drauf geachtet habt, das, wenn 2 bands auf verschiedenen bühnen gleichzeitig spielen, diese bühnen soweit wie möglich auseinander liegen!
      letztes jahr gab es das problem mit haggard und onkel tom... *remember*
      aber das dieses mal nur auftritte auf party- und blackmetal stage gleichzeitig stattfanden (und diese bühnen so weit auseinander lagen) war super! :)
    3. licht und pyro:
      ein riesen lob geht von mir aus an die lichttechnik! da hat sich auch einiges getan im gegensatz zu letztem jahr, oder? ich weiß selber nicht genau was es ist, aber die lichteffekte waren dieses jahr einfach spitzenmäßig! weiter so! :)
      auch die idee mit dem riesenfeuerwerk am ersten und zweiten abend waren eine klasse überraschung!
    4. einzigster negativ-kritik-punkt:
      was ich schlecht fand war, das die wasserstelle S3 (die doch zu den größten wasser-anlaufstellen gehört) nach der "randale" komplett geschlossen wurde! :(
      ich meine, es ist natürlich echt bescheuert von den dummen spielkindern, das die da die fluchtwege unter wasser gesetzt haben, aber das nur DESWEGEN so viele leute der sämtlich angrenzenden campingplätze dann darunter zu leiden haben, ist scheiße. (gerade weil es so tierisch heiß war)

      deswegen ein vorschlag:
      könnt ihr nächstes jahr nicht eine art "wasser-stellen-aufseher" einstellen (zB ein team aus 2 leuten) die alle 10-15 min bei den 4 wasserstellen aufkreuzen und schauen, das alles seine ordnung hat?
      ich denke, auf 2-3 leute mehr kommt es nicht an! ihr könnt ja auch den jeweiligen platzwart damit beauftragen o.ä. . oder sogar eine dauerhafte wasserstellen-aufsicht an den waschbecken positionieren!
      das ist besser als so viele leute in der quälenden hitze ohne wasser zu lassen, bzw. sie 10-20 minuten zur nächsten stelle laufen zu lassen.
      [/list=1]



      soweit meine anmerkungen! :) (vielleicht fällt mir ja noch was ein)
      (ach ja... es gab ja auch noch ein paar problemchen mit dem sound, oder? kam mir jedenfalls ab und zu so vor! war aber nicht sooo gravierend schlimm! ;) )

      alles in allem war wacken 2003 aber super genial!!!
      und die kritik soll ja auch nur der besserung dienen.

      so denn... auf ein neues, 2004 :)
     

Diese Seite empfehlen