riesen bei children of bodom...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von nanshee, 05. August 2002.

  1. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    löle ihr süßen... ich stand justamente bei den kindern von borkum, ziemlich weit hinten und mit der mir, dank meiner 160 cm körpergröße, ruhigen art (ich sehe bands nie live, ich höre sie live) als sich ein trupp von drei leuten vor meinen frontspitz schob, genau in den schmalen kanal, den man mir zufällig zum durchluken auf die bühne gelassen hatte. einer der netten herren meinte dann, der "große" könne mich ja eben mal auf die schultern nehmen. ich warnte noch, dass ich schon als göre meinem pap die ohren halb abriß, wenn ich da oben rum schwanken mußte, aber der nette 2.10 mann nahm mich dennoch mit nach oben, von wo aus ich einen kurzen, aber genialen blick auf die show genießen konnte. nun, ihr lieben, ist der herr hier??? woher der trupp war, weiß ich nicht, auf jeden fall aber aus dem deutschsprachigen raum, der große war recht schweigsam; ich war mit einer freundin da und sicher etwas hyperkomunikativ :)
    wollt mich nur eben mal bedanken ;)...
    gruß, nan
     
  2. Sai

    Sai Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich ihm als Naomi vorgestellt hast, dann könnt ich dir weiterhelfen!
     
  3. nanshee

    nanshee Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    addieren wir zum alkohlokonsum mal die musikalische untermalung, kann man aus naomi eventuell auch mone machen, oder? dann hätten wir nen nenner :)...
     

Diese Seite empfehlen