riesen bei children of bodom...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
löle ihr süßen... ich stand justamente bei den kindern von borkum, ziemlich weit hinten und mit der mir, dank meiner 160 cm körpergröße, ruhigen art (ich sehe bands nie live, ich höre sie live) als sich ein trupp von drei leuten vor meinen frontspitz schob, genau in den schmalen kanal, den man mir zufällig zum durchluken auf die bühne gelassen hatte. einer der netten herren meinte dann, der "große" könne mich ja eben mal auf die schultern nehmen. ich warnte noch, dass ich schon als göre meinem pap die ohren halb abriß, wenn ich da oben rum schwanken mußte, aber der nette 2.10 mann nahm mich dennoch mit nach oben, von wo aus ich einen kurzen, aber genialen blick auf die show genießen konnte. nun, ihr lieben, ist der herr hier??? woher der trupp war, weiß ich nicht, auf jeden fall aber aus dem deutschsprachigen raum, der große war recht schweigsam; ich war mit einer freundin da und sicher etwas hyperkomunikativ :)
wollt mich nur eben mal bedanken ;)...
gruß, nan