Riese in Disturbed Shirt sucht dunkelhaarige Hübsche aus Dresden von Freitag Nacht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Disturbed26, 06. August 2013.

  1. Disturbed26

    Disturbed26 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich war am Freitag Nacht nach ASP auf dem Weg zu meinem Zeltplatz auf E, wobei ich einer hübschen dunkelhaarigen Frau eine Pommes(ja, wirklich eine Pommes! :D) anbot und wir kamen ins Gespräch. Wir haben uns dann sehr lang unterhalten, zusammen Amaretto aus ner Plastikflasche getrunken. Es war ein wunderbarer Ausklang des Abends und nun suche ich sie, deren Namen ich vergessen habe oder sie nicht genannt hatte, wir waren ein wenig angetrunken und hundemüde, so haben wir beide vergessen ein Treffen für den nächsten Tag auszumachen.
    Aber was ich noch weiß: die dunkle Schönheit trug ein Pentagramm- Kettchen um den Hals, kommt aus Dresden und ist über einen Praktikanten von Wacken an ein Freiticket gekommen, war auf Zeltplatz P oder V beheimatet soweit ich mich erinnere, großer Onkelz und Subway to Sally Fan und wollte mit der Band eines Bekannten die Rückreise antreten.
    Wenn hier jemand das liest der sie kennt, möge ihr liebe Grüße von dem Riesen aus Gießen mitteilen :)
    An die schöne Frau, sollte sie das lesen: Ich hoffe du hast noch alle Bands gesehen die du schauen wolltest und Spaß bei Subway to Sally :)
     

Diese Seite empfehlen