Riege der Metal-Battle Finalisten 2013 vollständig!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Nun sind sie vollzählig - Die 29 Länder welche in diesem Jahr ihre nationalen Finalisten ins Rennen um die Krone des Metal-Battle schicken.
    Mit der Slowakai, Indien, Lettland, Russland und zu guter Letzt auch Deutschland, haben nun auch die letzten 5 Länder ihre Gewinner gekürt.

    Midnight Scream...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Da sind doch gleich wieder zwei Bands bei, die mir sehr gut gefallen.

    Werde wohl dieses Jahr mal am Mittwoch das Zelt unsicher machen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Qualität der MB-Bands gestiegen ist.
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    61
    jo sehe ich ähnlich. Ist viel Gutes dabei dieses Jahr. Hör grad ma bei den neuen rein und bis jetzt gefallen mir Devoid sehr gut.

    edit: Count to Six und Midnight Scream klingen auch nich schlecht :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    In der Tat scheint wieder etwas gescheites dabei zu sein. :)
    Nach meinem Gusto besonders Midnight Scream.
     
  5. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Also sehr gefallen haben mir Devoid und Midnight Scream, obwohl Asthma und Count to Six auch schon hörenswert sind.

    Wie gesagt, ich sehe mich schon am Mittwoch im Zelt. :ugly:

    Trallery fand ich auch sehr geil.
    Werde dann mal beim Rest reinhören, da findet man bestimmt die ein oder andere Perle.
     
  6. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auch richtig auf das Metal Battle und reise deswegen nun doch schon Dienstags an , weil im MB ja doch Genres präsent sind die im echten Billing zu kurz kommen.

    Ich freu mich vor allem auf : Behold the Grave , Infanteria , Bull-Riff Stampede , Devoid , Rotten Souls , Midnight Scream , Orphidian I und Trallery.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie konntest du nur Evil Invaders vergessen. :D
     
  8. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen , die sind mir irgentwie durchgegangen, Asche auf mein Haupt :D

    Aber ich muss jetzt nicht zur Strafe Santiano gucken oder:eek: ?
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    61
    Santiano kann man nicht entfliehen!
     
  10. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt hab ich das, zum Glück, relativ gut hin bekommen, bis auf das ein oder andere mal im Radio wo es sich eben nicht vermeiden lies :D
     
  11. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Die Inder gefallen!
     
  12. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Aber versuchen kann und muss man es...


    :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Was hörst du auch Radio. :rolleyes:
    Diese Jingleplage hält doch keiner aus. :Puke:
     
  14. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Aber leider hat man da, wenn man bei anderen mitfährt , nicht immer Einfluss drauf. :(
    Wenn ich selber fahre scheiße ich getrost auf die besten Hits aus den 70ern , 80ern , 90ern und von Heute *penetrantes Jingle anstimm*
     
  15. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Was ist eigentlich mit den 00ern? gelten die noch als "heute"? eigentlich sind doch schon die 10er.
     

Diese Seite empfehlen