Riefenstahl auf Wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von jona, 26. April 2004.

  1. jona

    jona Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe gehört Riefenstahl sind dieses Jahr auf dem Wacken und zwar eventuell bei der Battle, das wäre toll denn diese Band ist der Hammer! Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Denn auf der Hompage von www.riefenstahl-music.com ist noch Nichts zu finden.

    Viele GRüsse

    Jona
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dann solen die sich bitte bei uns bewerben
     
  3. jona

    jona Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Riefenstahl auf Wacken!

    Hallo Holger,

    Riefenstahl soll das heißen, die sind noch nicht gemeldet?

    Das wäre sehr geil wenn Riefenstahl am Start sind, ich bin in jedem Fall wieder auf Wacken, wenn mein absoluter Favorit dabei ist um so geiler! Auf der Website und so viel zum Beitrag von''Refrakto'' steht noch nichts davon > das stimmt, habe auch mail geschickt bisher keine Antwort erhalten!

    Ansonsten ist euer Programm wieder mal geil, weiter so!



    Viele Grüsse aus Leipzig

    Jona
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht mehr für 2004...haben uns für andere bands entschieden....
     

Diese Seite empfehlen