Richtisch geil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
also ich weiß ja nicht ne, aber ich glaub die ham echt nen plattenvertrag! einfach ma die anderen videos anschauen!

oh mein gott is das schlecht, aber is halt hip hop
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
shader schrieb:
also ich weiß ja nicht ne, aber ich glaub die ham echt nen plattenvertrag! einfach ma die anderen videos anschauen!

oh mein gott is das schlecht, aber is halt hip hop

Ich mein Du hast Recht.

Wir schauen alle nicht oft genug über den Tellerrand ... und das ist guuut so! :p

Bei sowas muss ich echt ka....