Richtiger Amerikaner !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
finde ich sehr cool von ihm. obwohl ich schon glaub daß mehrere amis seine meinung teilen - nur haben die nicht soviel aufmerksamkeit und die möglichkeit ihre meinung so medien-weit-und-groß kund zu tun. wie auch immer *thumbs up*.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Das Problem ist das solche Meinungen auch von den Medien verschwiegen werden !!
Im Fernsehen kam ja nur kurz sein Auftritt direkt bei der Verleihung .
War ja auch schon nett aber wenn es mehr kritische Äußerungen von Amerikanern im TV, bei uns und in den USA, geben würde hätte diese leidige Diskussion ob das nich doch alles anti Amerikanisch sei endlich ein Ende .
Es geht nich gegen die USA sondern gegen BUSH und seine Verbrecher Sippe !!!

PS.: Wer mehr Infos zum Buch haben möchte, was er in der Konferenz anspricht .
PM an mich ;)
Obwohl das sicher ein Buch ist was man auch durch Kauf unterstützen sollte !!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Macht mir die Jungs schon fast sympathisch ;):D

Dass die Seattle-Rocker PEARL JAM nicht besonders viel von ihrem Präsi George W. Bush halten, weiß die Welt spätestens seit dem Song 'Bushleaguer' vom aktuellen Album "Riot Act". Noch mehr ecken die Boys allerdings live mit der visuellen Umsetzung von 'Bushleaguer' an, mit der sich Pearl Jam bei patriotischen Amis zur meistgehassten Band seit den Dixie Chicks gemausert haben. Beim Tour-Start in Denver verließen Dutzende von empörten Fans vorzeitig die Halle, nachdem Frontmann Eddie Vedder mit einer Bush-Maske auftauchte, sie auf einem Mikroständer aufspießte, auf die Bühne schmetterte und zertrampelte.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LEST STUPID WHITE MEN, wenn ihr es noch nicht schon längst getan habt...ich hab selten so eine perfekte politische harte Satire gelesen...

Und Moore hat auch noch RECHT!!!! Auch wenn man beim Lesen immer wieder kichern muss: es ist ERSCHRECKEND!

HIER steht das Teil seit Wochen auf den Bestsellerlisten, da müsste man doch mal nachsehen, wie es in den USA damit bestellt ist *mirschwantböses*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Banshee:
Ja, aber der größte Rest der Welt weiß, dass er nicht recht hat. Das degradiert Bush ganz schön. Denn auch wenn er glaubt, dass er recht hat: er hat NICHT recht!
Er ist also der Anti-Moore, demzufolge in meiner Beliebtheitsskala genau aus dem gleichen Grund warum Moore so weit oben ist eben so weit unten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
Na hat da eine dat Filmchen nich angeschaut ;):D
Da sagt er nämlich wie dat so in den USA mit dem Buch ist :D

DAT filmchen hier oben?? Stimmt, hatte keine Zeit mehr, werd ich ASAP nachholen, Herr Harry :D :D