Richtiger Amerikaner !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 04. April 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wirklich.....die richtige meinung!
     
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Der Mann ist ein Heiliger! Jedenfalls in meinen Augen. Der hat so recht!!!
    Einfach genial, dass es noch Menschen gibt, die das Aussprechen, was sie denken, weil sie wissen, dass sie recht haben.
     
  4. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    finde ich sehr cool von ihm. obwohl ich schon glaub daß mehrere amis seine meinung teilen - nur haben die nicht soviel aufmerksamkeit und die möglichkeit ihre meinung so medien-weit-und-groß kund zu tun. wie auch immer *thumbs up*.
     
  5. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe diesen Mann !!!
     
  6. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Michael Moore ist genial!!
     
  7. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bewundernswerter mann!
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das solche Meinungen auch von den Medien verschwiegen werden !!
    Im Fernsehen kam ja nur kurz sein Auftritt direkt bei der Verleihung .
    War ja auch schon nett aber wenn es mehr kritische Äußerungen von Amerikanern im TV, bei uns und in den USA, geben würde hätte diese leidige Diskussion ob das nich doch alles anti Amerikanisch sei endlich ein Ende .
    Es geht nich gegen die USA sondern gegen BUSH und seine Verbrecher Sippe !!!

    PS.: Wer mehr Infos zum Buch haben möchte, was er in der Konferenz anspricht .
    PM an mich ;)
    Obwohl das sicher ein Buch ist was man auch durch Kauf unterstützen sollte !!!
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Macht mir die Jungs schon fast sympathisch ;):D

    Dass die Seattle-Rocker PEARL JAM nicht besonders viel von ihrem Präsi George W. Bush halten, weiß die Welt spätestens seit dem Song 'Bushleaguer' vom aktuellen Album "Riot Act". Noch mehr ecken die Boys allerdings live mit der visuellen Umsetzung von 'Bushleaguer' an, mit der sich Pearl Jam bei patriotischen Amis zur meistgehassten Band seit den Dixie Chicks gemausert haben. Beim Tour-Start in Denver verließen Dutzende von empörten Fans vorzeitig die Halle, nachdem Frontmann Eddie Vedder mit einer Bush-Maske auftauchte, sie auf einem Mikroständer aufspießte, auf die Bühne schmetterte und zertrampelte.
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem am amerikanischen Fernsehn ist, wie Moore schon sagte, dass es vom Militär kontrolliert wird. CNN gehört zu 80 Prozent der amerikanischen Rüstungsindustrie.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    LEST STUPID WHITE MEN, wenn ihr es noch nicht schon längst getan habt...ich hab selten so eine perfekte politische harte Satire gelesen...

    Und Moore hat auch noch RECHT!!!! Auch wenn man beim Lesen immer wieder kichern muss: es ist ERSCHRECKEND!

    HIER steht das Teil seit Wochen auf den Bestsellerlisten, da müsste man doch mal nachsehen, wie es in den USA damit bestellt ist *mirschwantböses*
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Leider glaubt Bush das von sich auch...
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na hat da eine dat Filmchen nich angeschaut ;):D
    Da sagt er nämlich wie dat so in den USA mit dem Buch ist :D
     
  14. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee:
    Ja, aber der größte Rest der Welt weiß, dass er nicht recht hat. Das degradiert Bush ganz schön. Denn auch wenn er glaubt, dass er recht hat: er hat NICHT recht!
    Er ist also der Anti-Moore, demzufolge in meiner Beliebtheitsskala genau aus dem gleichen Grund warum Moore so weit oben ist eben so weit unten.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    DAT filmchen hier oben?? Stimmt, hatte keine Zeit mehr, werd ich ASAP nachholen, Herr Harry :D :D
     

Diese Seite empfehlen