richtige Sitzgelegenheit fürs WOA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sgt.Cleanwood, 05. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Itzehoe

    erstmal das wichtigste, war gestern in Wacken , es liegt schon eine fast greifbare Spannung in der Luft und die erste Trucks sind auch schon da :)

    So, jetzt mein Problem, ich suche eine Sitzgelegenheit die ich mit ins Infield nehmen kann da ich Rückentechnisch dieses Jahr nicht die ganze Zeit stehen oder liegen kann. Ich habe vor einigen Jahren mal Rucksäcke gesehen bei denen die Rückseite eine feste Platte war und man dann nur noch eine kleine Sitzfläche umklappen mußte und dann wunderbar drauf sitzen konnte, finde diese Rucksäcke aber leider nirgendwo im Inet. Habt ihr eventuell ne Idee oder andere Vorschläge welche Sitzgelegenheiten man auch an der Security vorbei mit ins Infiled nehmen kann ???
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Es gab letztes Jahr so eine Art Hocker aus Wellpappe. Die durfte man mit aufs Gelände nehmen. Weiß aber nicht, ob es die dieses Jahr auch wieder gibt.
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    So sah der genau aus. Weiß aber nicht mehr, was der gekostet hat...
     
  4. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0


    Gab es die nette Damen noch dazu , zum Hocker tragen ? :)
     
  5. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    genau das wollt ich auch grad mal wissen :D:D
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Das gibt denn aber Haue von Frauchen! :D:D
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Sicher. Sonst wäre die Frau wohl nicht auf der Anzeige abgebildet :o:p:D
     
  8. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Der hocker hat nen fuenfer gekostet, soweit ich weiß. aber is das bei rueckenproblemen denn so angenehm, wenn man keine lehne hat?
     
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich ham se genug von der *geklont* :D:D
     
  10. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0

    das ist genau das Problem, ohne Rückenlehne kann ich auch gleich auf dem Boden sitzen :(
    aber ein paar von den Hockern wären als Notsitze für meine nächste Party genau das richtige :)
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Dann vielleicht Sowas
     
  12. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0

    sehr geile Idee,

    aber : Dieser vollwertige Stuhl aus Pappe ist bis 25 kg belastbar.

    Pack noch 100 KG rauf und dann kannst du dir ja vorstellen wie das Ding nach dem ersten Kontakt mit meinem Hinterteil aussieht :)

    aber mit der Aktion ist mir ein Platz auf der nächsten Wacken DVD, dem Rockpalast, RTL Explosiv und der Sendung Menschen 2011 etc. sicher :D
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Dann nimm "Mamas Pappstuhl". Link unten weiter auf der Seite. Der ist schon mal bis 95 kg belastbar. :)

    Taff haste noch vergessen. ;)
     
  14. Sgt.Cleanwood

    Sgt.Cleanwood Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5

Diese Seite empfehlen