Richtige Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Guck halt mal auf sein Anmeldedatum. Wer Lust auf eine Band hat und sie ins Gespräch bringen will guckt sich halt nicht immer zwingend im Forum um, ob sie schon erwähnt wurde, oder ob sie dieses Jahr gespielt hat. Wobei man ersteres bei Finntroll voraussetzen könnte^^
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Thundergod schrieb:
Hey!
anstatt so dinger wie Schandmaul, Soniy Syndicate, Neaera, haggard, Heaven Shall Burn, Municipal Waste oder so ein Triss zuholen könntet ihr euch doch mal nach diesen Bands umschauen:

Hypocrisy
Kataklysm
Norther
Kalmah
Einherjer
Ensiferum
Halford
Unleashed
Kreator
Running Wild
Savatage
Slayer
Sodom
Trivium


ein paar davon wären aufjedenfall geil!

UNd die almighty HOLY MOSES !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Thundergod schrieb:
Hey!
anstatt so dinger wie Schandmaul, Soniy Syndicate, Neaera, haggard, Heaven Shall Burn, Municipal Waste oder so ein Triss zuholen könntet ihr euch doch mal nach diesen Bands umschauen:

Hypocrisy
Kataklysm
Norther
Kalmah
Einherjer
Ensiferum
Halford
Unleashed
Kreator
Running Wild
Savatage
Slayer
Sodom
Trivium


ein paar davon wären aufjedenfall geil!
Ich weiss echt nicht, was an HSB auszusetzen ist, da diese recht abgehen,
und wenn du mir jetzt mit dem ganzen "Metalcore ist Scheisse" Gejammer kommst, dann möchte ich dich bitte auf die ersten 2/3 der Trivium-Diskographie hinweisen. :cool:
Positiv an deiner Liste ist auf jeden Fall aber Slayer, Kreator, Sodom, Kataklysm, Hypocrisy und ...ja auch... Trivium. ;)
 

fratyR

Member
30 März 2006
40
0
51
35
Siegen
Hypocrisy <- wäre absolut genial!
Kataklysm <- im Q&A steht leider nein ;)
Norther <- *würg*
Kalmah <- hm...naja ^^
Einherjer <- wär geil
Ensiferum <- 2008
Halford <- geht so
Unleashed <- ganz ok
Kreator <- absolut dafür!
Running Wild <- *spei*
Savatage <- lieber TSO :p
Slayer <- WEG MIT DEM DRECK!
Sodom <- wär geil
Trivium <- hinfort!

Leute, lest doch einfach mal das Q&A durch, da wird ne Menge erklärt...ausserdem liest die Threads hier doch eh keine Sau, hab ich das Gefühl...sonst wäre die EAV ja schon längst bestätigt :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Shardar schrieb:
Wenn dem so wäre... aber Running Wild waren 2003 und kommen nächstes Jahr nicht, Slayer auch 2003- evtl. 2007, Hypocrisy 2004- evtl. 2007, Savatge 2002- k.A. ob nächstes mal

Also von wegen "waren alle grad schon da"... nach 4-5 Jahren haben gewisse Bands wohl eher mal wieder das "Recht" in Wacken zu spielen, als Bands, die wirklich erst letztes mal da waren (siehe Apo.Reiter) !

Alles, was teuer Geld kostet und ab 2003 gespielt hat, ist für mich: war grad schon da.

Denn die von Dir oben aufgezählten Bands sind ja nu nich grad billig!
Und da kann man, finde ich, lieber häufiger gute UND preisgünstige Bands holen...(wie z. B. die Reiter)
 

Thundergod

Newbie
26 Nov. 2006
3
0
46
woa-klappstuhl schrieb:
Alles, was teuer Geld kostet und ab 2003 gespielt hat, ist für mich: war grad schon da.

Denn die von Dir oben aufgezählten Bands sind ja nu nich grad billig!
Und da kann man, finde ich, lieber häufiger gute UND preisgünstige Bands holen...(wie z. B. die Reiter)

ich find die Reiter auch nicht schlecht, aber ich denke es würden sich mehr über Bands wie Hypocrisy, Slayer oder Unleashed usw. freuen als wieder die reiter. Und wenn eine dieser Band zu teuer ist einfach auf drei vier von den schwächeren bands verzichten :D
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Thundergod schrieb:
ich find die Reiter auch nicht schlecht, aber ich denke es würden sich mehr über Bands wie Hypocrisy, Slayer oder Unleashed usw. freuen als wieder die reiter. Und wenn eine dieser Band zu teuer ist einfach auf drei vier von den schwächeren bands verzichten :D

pff ich verzichte doch net auf ein breites Spektrum nur damit ich teurere Bands da haben kann :rolleyes:
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
in5anity schrieb:
Wer sagt, dass teure Bands gut und billige Bands schlecht sind?!? :confused:

joa es is doch toll wenn zu nem Festival Bands kommen die nicht so bekannt sind und die man nicht kennt, immerhin is es möglich das man die dann sau geil findet oder eben das GEgenteil :D

probiern geht über studiern