Richtige Antwort zur Frage vom 09.12.:ORDEN OGAN

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Nächstes Jahr gehen die Herren von ORDEN OGAN ihrem eigenen Festival WinterNachtsTraum fremd und...

    News auf www.wacken.com
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Yeah.

    Wurd aber auch Zeit!
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht klagen, einige Sachen von denen sind echt kuhl.:o
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ausse konserve wirrklich fürn arsch.... aber live machen die einiges wett
     
  5. Hirni

    Hirni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. November 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl auf CD als auch Live ne absolute Bank. Freut mich
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Live immer geil.

    Die CDs mag ich auch sehr. Die Vale hat gerockt!
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    schlechtgesynthipopt vielleicht .... aber unter ROCKEN stelle ich mir wat anderes ausser bontempiorgelsounds vor ... ;)
    EDIT: vielleicht sollte mal nen FÄHIGER keyboarder ran ..
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du könntest Bontempi nicht von was gutem teuren unterscheiden wenn man dir damit aufm kopp haut beim anhören. *g*

    Oller Thrasher du! *g*

    Rocken könne auch sachn die nicht oldschool sind und synthies drin haben. So! :p
     
  9. OrdenOgan

    OrdenOgan Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...also wir freuen uns in jedem Fall auch sehr darüber dabei zu sein ;-)
    Hehehe... Ja, der Bontempi Sound wird uns wohl auf ewig verfolgen, auch wenns nur 5 Sekunden am Anfang des Openers sind... ;-)
    Achso, den fähigen Keyboarder suchen wir übrigens auch noch haha...

    wers noch nicht gesehen hat: www.wearepirates.de
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Klingt an sich nicht schlecht. Der Vorschau-Titel erinnert mich an eine Mischung aus "Riding the Storm" von Running Wild und "Glory to the Brave" von Hammerfall.
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.972
    Zustimmungen:
    1.154
    Schlecht klingen tuts definitiv nicht. Nacher mal die Zeit nehmen und ein wenig intensiver reinhören.
     
  12. OrdenOgan

    OrdenOgan Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "We are Pirates!" ist eine Hommage an Running Wild. Der Song ist eigentlich am weitesten weg von allem, was Orden Ogan sonst so ausmacht ;-)
    Das sollte man dazu wissen...
     
  13. Nilso

    Nilso Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt mich alle am Arsch lecken ;-)

    Ich suche ab heute ne neue Band... HARHAR :D:D:D
     
  14. dadeke

    dadeke Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja sauber...endlich etwas im Billing worauf sich meiner einer freuen kann :D

    Orden Ogan sind geilomat...freue mich total, sie mal wieder live erleben zu dürfen.
     
  15. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein scheiß video... selten so gelacht! Auf der anderen Seite ist es schön Bands zu sehen, die diese dämlichen Klischees aufrecht erhalten. Also Kommando zurück, scheiße ist das video nicht. Ich betrachte es als ein schönes Stück Satire...
     

Diese Seite empfehlen