Richtig gute PS2 Spiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Kann man wohl so unterschreiben. Need For Speed Most Wanted natürlich.:cool:

Und bei Shadow Of The Colossus sollte man vielleicht noch ergänzen, dass das fast noch ein vollpreis Titel ist. Unter 40€ hab ich das noch nirgendwo gesehen, lohnt aber!

nee leider noch nich. hab auch schon gesucht und selbst 2nd hand gibbet dat nich...aber ich stimm dir zu

würd noch
Jak und Daxter
Rachet n Clank
Devil may Cry 1 u. 3
Metal Gear Solid (egal welcher Teil)
Tony Hawk
und natürlich Tekken ;) adden
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
ich würde noch baldurs gate - dark alliance 1 und 2 vorschlagen. schöne fantasie rollenspiele, mit zwergen, zauberern und so. waren eins meiner lieblingsspiele. :)
 

BlackDeath1982

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
145
0
61
Grevenbroich (Kreis Neuss, NRW)
die besten PS2 Games:
Grand Turismo 3 und 4
Metal Gear Solid 2 und 3
Burnout games
God of War 1 und 2
Final Fantasy X (X2 und XI sind auch gut aber die meisten mögen die nicht einfach selber antesten)
Disgea
Champions Return to Arms
Champions of Norrath
Baldurs Gate 1 ( 2 ist auch gut)
Star Ocean till the end of Time
Killzone
Half Life
GTA 3 , Vice City und San Andreas
Summoner 1 und 2
Need for Speed (da gabs einige gute)
Sega Mega Drive Collection für retros
Devil may Cry 1-3 (ok der 2 ist etwas schwächer)
Mortal Kombat gab 3 games alle gut
Soul Calibur 2 und 3
Kingdom hearts 1 und 2
gibt bestimmt noch mehr
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hab vor ein paar Tagen auch mal wieder meine gute alte PS2 rausgekramt, da ich mal wieder richtig Bock auf Shadow Of The Colossus hatte... und das Spiel fasziniert mich noch genauso wie damals. schade, dass solche Spiele nicht mehr entwickelt werden. :(