richard wright ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
...
Hab zwar glücklicherweise letztes Jahr das dänische Pink Floyd Project sehen können, und das war gigantisch, aber...auch wenn mans nicht gemerkt hat, es ist halt nicht das Original gewesen.

wie .. ? du auch ? :confused: :D

mal im ernst: Dieser Gig war wirklich unglaublich ...hat zwar 30 verdamte € gekostet (für ne coverband wohlbemerkt), aber das war es wert...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wie .. ? du auch ? :confused: :D

mal im ernst: Dieser Gig war wirklich unglaublich ...hat zwar 30 verdamte € gekostet (für ne coverband wohlbemerkt), aber das war es wert...

das schreckt mich immer ab bei den Sachen ...
In Bamberg ist jetzt demnächst ja wieder sowas ... aber wenn ich bedenke dass Pink Floyd original bei der letzten D-Tour nur 70 DM gekostet haben ... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das schreckt mich immer ab bei den Sachen ...
In Bamberg ist jetzt demnächst ja wieder sowas ... aber wenn ich bedenke dass Pink Floyd original bei der letzten D-Tour nur 70 DM gekostet haben ... :rolleyes:

Man darf ja schon fast nix mehr sagen über den Preis den wir für die Dänen gezahlt haben - die anderen sind ja fast alle noch teurer :eek: *nach kurzem Eventim-Besuch feststell*

Aber wenns wirklich ne gute Band ist, lohnt sich das halt wirklich...zumindest wenn man Floyd nie "richtig" gesehen hat. Schätze wer das Glück hatte, will keine Kopie haben für den Preis.