RHOA Sonnenbrand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Meine Kopfhaut pellt sich und knallrot ist sie auch immer noch....fiese Sache, zum Glück ist mir das rechtzeitig aufgefallen und hab jetzt keinen Sonnenstich!! :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
King of Metal schrieb:
Dicker Filzhut mit breiter Schleppe und schon ist man trocken und nicht verbrannt...und man kann sogar drunter das Bier vorm Regen schützen....total Geil!!! :D

Dafür verbrenne ich mir immer den Rest des Körpers! Verdammt!!!

Klugscheißmodus aus!!! ;)
Naja, ich werd mal schauen, ob ich einen Hut finde, der auch meine Arme schützt. Dann kann ich ja den, den ich jetzt habe, entsorgen... :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Ich auch, aber da Karsten meinte ( und ich auch) dass sein Auto so klein sei, hab ich weggelassen, was ich als nicht wichtig erachtete ;)


:D Wie groß ist denn deine Sonnencremetube?????? *toffiwuchteteinen10kg-Monster-EimerSonnencremeinAuto*

:o MEINE NASE PELLT!! :o