RHOA Sonnenbrand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
black schrieb:
*vormichhinglüh*

wie konnte das nur passieren :rolleyes:

Hömma, wo warst du denn gestern so plötzlich? Die Bluudy stand um 2 völlig alleine im Camp und als Colamann ihr die Tasche zum Parkplatz getragen hat, warst du weg...

...find ich ja nicht so nett, vorallem wenn man sich verabredet hatte.... :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hast Du etwa die Sonnenmilch nicht eingepackt?
Wie kann man sowas bei dem Wetter nur vergessen :confused:








































:D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Frau Diebels schrieb:
Hömma, wo warst du denn gestern so plötzlich? Die Bluudy stand um 2 völlig alleine im Camp und als Colamann ihr die Tasche zum Parkplatz getragen hat, warst du weg...

...find ich ja nicht so nett, vorallem wenn man sich verabredet hatte.... :rolleyes:
ich hab gesagt, direkt nach DIO und sie hat sich weder gemeldet, noch war sie da.....und wer mitfahren will, der muss sich dann auch mal kümmern und mal was sagen und so....tut mir Leid, dass das Timing nicht geklappt hat
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undo z.B. hat mir smse geschrieben, hat nen Beladetermin gemacht, ne Zeitabsprache...bin doch kein Linienbus
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
black schrieb:
ich hab gesagt, direkt nach DIO und sie hat sich weder gemeldet, noch war sie da.....und wer mitfahren will, der muss sich dann auch mal kümmern und mal was sagen und so....tut mir Leid, dass das Timing nicht geklappt hat


ja weil sie meinte ihr wolltet euch im 2 im Camp treffen :-/ naja, blöd gelaufen! Nach Hause gekommen ist sie jetzt glaub ich sogar noch besser, bis Bremerhaven oder so.

Ach und hier mal zum Thema: Ich hab keinen Sonnenbrand mehr, ich hatte gestern ein bißchen auf der Kopfhaut, das tat schweineweh! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Frau Diebels schrieb:
ja weil sie meinte ihr wolltet euch im 2 im Camp treffen :-/ naja, blöd gelaufen! Nach Hause gekommen ist sie jetzt glaub ich sogar noch besser, bis Bremerhaven oder so.

Ach und hier mal zum Thema: Ich hab keinen Sonnenbrand mehr, ich hatte gestern ein bißchen auf der Kopfhaut, das tat schweineweh! :D

Sie is mit'n Harry gefahren glaubich, der kam eh dran vorbei - besser geht wohl ned ;)
 

Essal

W:O:A Metalhead
5 März 2006
118
0
61
35
Sundern
Jaa, Sonnenbrand....das hat viele Erwischt. Ich dachte eigentlich mich hätts schlimmer erwischt, aber war doch nur etwas im Gesicht.

Von daher ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
black schrieb:
ich hab gesagt, direkt nach DIO und sie hat sich weder gemeldet, noch war sie da.....und wer mitfahren will, der muss sich dann auch mal kümmern und mal was sagen und so....tut mir Leid, dass das Timing nicht geklappt hat

hmm ich hatte das dann wohl falsch verstanden, ich hatte mittags als wir kurz gesprochen hatten, verstanden, dat wir uns nach DIO im wacken camp treffen
deine nummer hatte ich ja net um dich anrufen zu können .. naja is ja net so schlimm :) hatte ich noch ne nacht im camp und ne dirket fahrt nach bremen :D ;)


sonnenbrand hab ich auf den wangen
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
hab auch nen sonnenbrand total... irgendwie auch an stellen, wo ich nicht weiß, wie da die sonne rangekommen ist,... :rolleyes:

hab glaub ich sogar nen leichten sonnenstich ...

war aber trotzdem hammergeil!