RHENANIA PANSEN SQUAD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OK???OOOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK???

Das MUSS dich total verändert haben. Ein Schwarm weisser Tauben muss zeitgleich mit dem ersten Schlcuk aufgestiegen sein, das Genießen dieses Bieres ist höchstens noch vergleichbar mit dem sich im Zeitraffer öffnenden Blütenkelch einer Rose!!
Datt Veltins und Paderborner(das feine DEA-Bier*g*) ham dir doch die Geschmacksnerven zerstört!
Wo kommste denn her, dass es dich gestern nach Kamp-Lintfort verschlagen hat??

EGAL......ALTBIER ROCKT!!!

JOIN the RHENANIA PANSEN SQUAD!!


General Pansen!!
 
G

Guest

Guest
Äh..Oberhausen ..aber da war gestern ne Bandprobe..und danach noch einen heben.. wie das halt so ist ..daher Veltins und Paderborner im Proberaum.. und deshalb sag ich ja.... muß mal mit Rhenania Anfangen
 
G

Guest

Guest
Mit Rhenania muss man anfangen, dass stimmt schon ... und mit Rhenania weitermachen ... und mit Rhenania aufhören ... und mit Rhenania wieder anfangen ... ich denke jeder sollte die Idee dahinter verstanden haben ==> NUR RHENANIA IST GUTES BIER!
was natürlich in letzter Konsequenz auch heisst, dass Rhenania das beste Bier ist (alle anderen sind ja schlecht, gell ? *g*)

und noch ein Lied: RHEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAA ...
RHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA ...

*seufz* morgen gibts wieder RHEEEEEENAAAAAAAAANIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA *g*

das wird lustig ;)

ALL HAIL THE RHENANIA PANSEN SQUAD

Prost.