RheinRiot 2016 – Köln erbebt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Februar 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Es wird laut in Köln! Beim RheinRiot in der Live Music Hall präsentieren wir gleich fünf internationale Top-Acts der Szene, die für einen grandiosen Abend im Zeichen des Metals sorgen werden.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    5
    Hm. Arch Enemy und DevilDriver. Benne??
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Klingt gut :cool:
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    schon gesehn und aufn Wunschzettel gesetzt. Und ja, ihr dürft gern kommen. Auch wenn ich nich hingehen sollte. :)
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Die LMH ist eine gute Location, leider nichts dabei was mich interessiert.
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Benne, DevilDriver sind da:confused:
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    ich red ja auch nur davon, falls irgendwas unterwartetes dazwischenkommen sollte. Ansonsten war ich gestern schon kurz davor n Ticket zu holen.

    Jo is ok, wenn der Sound nich verkackt wird. Ansonsten aber passabel. Und je nachdem wie warm es zu dem Zeitpunkt is. Auf der Progression Tour 2012 war es unsagbar warm in dem Schuppen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2016
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Du meinst wohl falls du nicht vorher in wacken bist :o:D

    In der LMH muss man aber immer aufpassen das einem die decke nicht auf den Kopf fällt :o
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    5
    Hm. Ist ein Sonntag. Dann wird das wohl eher nichts.
     

Diese Seite empfehlen