Rheinland Pfälzer, Mannheimer oder nähere Umgebung, wo steckt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Wenn wir schon dabei sind *g*

noch wer in Speyer? Da sind am 26.10 Powerwolf, Wisdom, Battle Beast und noch ne Gruppe, hab ich aber vergessen *g*

lg Caya
 

Teufelsbraut

Newbie
1 Dez. 2012
8
0
46
near Heidelberg
Morgen allerseits :)
Als Kurpälzern darf ich mich hier hoffentlich auch dazu gesellen ;)
War dieses Jahr das erste Mal auf Wacken, hab Gott sei Dank noch ein Ticket für nächstes Jahr bekommen :)

Powerwolf (und Majesty \m/) geb ich mir spontan wenn ich Bock hab, wohn ja keine halbe Stunde von weg xD
Auf jeden Fall werd ich im Dezember auf der Satans Convention sein, ist da noch jemand von euch vertreten?

Grüßle
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Morgen allerseits :)
Als Kurpälzern darf ich mich hier hoffentlich auch dazu gesellen ;)
War dieses Jahr das erste Mal auf Wacken, hab Gott sei Dank noch ein Ticket für nächstes Jahr bekommen :)

Powerwolf (und Majesty \m/) geb ich mir spontan wenn ich Bock hab, wohn ja keine halbe Stunde von weg xD
Auf jeden Fall werd ich im Dezember auf der Satans Convention sein, ist da noch jemand von euch vertreten?

Grüßle


Huhu,
klar darfst du :) ALso dass du schon in Wacken warst, biste mir um eines vorraus.

Powerwolf werd ich mir geben, hab auch schon tickets für. Speyer kann ich fast rüber spucken.

Und dieses Statans Convention kenn ich net mal, ich bin aber auf dem Knock out in Karlsruhe im Dezember.

so das wars von mir
lg Caya
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Morgen allerseits :)
Als Kurpälzern darf ich mich hier hoffentlich auch dazu gesellen ;)
War dieses Jahr das erste Mal auf Wacken, hab Gott sei Dank noch ein Ticket für nächstes Jahr bekommen :)

Powerwolf (und Majesty \m/) geb ich mir spontan wenn ich Bock hab, wohn ja keine halbe Stunde von weg xD
Auf jeden Fall werd ich im Dezember auf der Satans Convention sein, ist da noch jemand von euch vertreten?

Grüßle

Satans Convention bin ich auch