RHAPSODY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich will rhapsody unbedint haben! mit chor und orchestra wäre saugeil!

außerdem will ich BONEHOUSE für donnerstag oder für die wetstage haben, die sind sau geil!

www.bonehouse.de für die wäre der weg auch net weit, von kiel!



he da raiders heisst jetz twix und rohbert tut sich villeman nennennenenenennnnnn
 
G

Guest

Guest
jeehhhaaaa!!! ich will sie auch! so wie 2000....nur besser!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will auch Rhapsody nur besser... also will ich quasi ihre Landsmänner von Doomsword!

Sacred Metal!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja bitte!!! Aufm BYH sindse ja auch schon, dann kommense bestimmt auch nach Wacken!