Rhapsody rocken mit Christopher Lee auf Pro 7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
ich kenn nur bruce lee :confused:

Habe mich mal schlau gemacht...
Christopher Lee muss man eigentlich nicht wirklich kennen. Er spielt mehr in kleinen Underground-Produktionen a la "Herr der Ringe", "Star Wars: Episode I + II", "Dracula", "Fu Manchu", "Dr. Jekyll and Mr. Hyde",.... mit. :p
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Gorefield schrieb:
Christopher Lee muss man eigentlich nicht wirklich kennen.


AAAAARRRRGGGHHHH!!!!!!!!!
MUß MAN NICHT KENNEN????
Christopher Lee war DER Dracula!!! Der Dracula, den man sofort vor Augen hat, wenn man das Wort Dracula hört!
Christopher Lee ist im Prinzip schon ne lebende Legende!!
...muß mann nicht kennen :mad:


Außerdem war er Saruman in HdR.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
so, und das Video wurde gerade bei Sarah Kuttner zum Mist der WOche gewählt....soviel dazu
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
so, und das Video wurde gerade bei Sarah Kuttner zum Mist der WOche gewählt....soviel dazu

DEN SCHEISS hab ich auch gesehn...*nixdazusagt* :rolleyes:

Die ham doch keine Ahnung ham die nich...
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich habs gesehen. ich mag zwar rhapsody (ja, ich habs gesagt!), aber das war ja wohl nur peinlich. Vollplayback vor ner horde teenies, die mitklatschen und ein lee im schaukelstuhl als geschichtenerzähler...

sowas macht man einfach nicht... :(