Rhapsody Of Fire

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cksann, 15. August 2013.

?

Rhapsody Of Fire

  1. Ja

    54 Stimme(n)
    87,1%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cksann

    Cksann Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die originalen Rhapsody und nicht die neuen Luca Turilli's Rhapsody. ;-)
     
  2. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht zum 25ten einfach Beide? :D
     
  3. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ist mittlerweile auch ein neues Album angekündigt (22.11.13), also müssen die doch quasi kommen :D
     
  4. Rudi1st

    Rudi1st Member

    Registriert seit:
    01. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gerne wieder, habe sie 2011 live erleben dürfen, allerdings noch mit Luca zusammen, denke jedoch dass sie es auch so gebacken bekommen. Allerdings beide Rhapsody Varianten zum Jubiläum wäre für mich der Megakracher.
    Dabei: 2010,11,12,13 und Karte für 2014
     
  5. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Album ist geleakt, wenn wen interessiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=gEnWj7OsM5o
    Auf dem Channel ist auch der Rest des Albums zu finden. Ich bin erst bei Lied 2 (1, wenn man das Intro nicht mitzählt), aber das hört sich soweit gut an.
     
  6. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Album ist einfach nur geil! Damit ist es offiziell, sie müssen kommen :D
     
  7. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen