Rhapsody (of Fire)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Gerade wurde das nächste Rhapsody-Album angekündigt, "From Chaos to Eternity"! Es erscheint im Frühjahr 2011. Damit hat die Band mittlerweile genug Livematerial für ein Doppelkonzert auf dem Wacken. Immerhin sieben neue Alben und EPs seit dem letzten Wacken-Auftritt. Mehr Infos gibts auf www.rhapsodyoffire.com .
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Mal eine andere Frage, liest sich die Orga die Requests und die Argumente überhaupt durch oder überfliegt sie bloß die Threadtitel und trifft dann eine persönliche Auswahl? Denn rein vom logischen Standpunkt betrachtet würde sich Rhapsody anbieten wie kaum eine zweite Band. In den letzten Jahren wurden sie kategorisch abgelehnt, was aber - so hoffe ich - den Problemen mit dem Label geschuldet war und keiner Abneigung der Musik gegenüber.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die Frage ist mehr: Schauen sie überhaupt hier rein? ;)
Rein "logisch" betrachtet wären Rhapsody tatsächlich super geeignet: Vertrag bei einem der bekanntesten Metal-Label, zwei Alben und eine EP in relativ kurzer Zeit, Welttour 2010/2011, treue Fans und vor allem ein epischer Sound. (Die manchmal etwas kitschigen Texte lassen wir hier mal gepflegt außen vor.)
Spricht so gesehen viel dafür, dass sie bestätigt werden könnten, was ich auch hoffe. Werd sie zwar im Februar nach vier Jahren wieder in Nürnberg sehen, aber sie ein halbes Jahr später noch mal in Wacken genießen zu dürfen, wäre ein Traum. Christopher Lee darf gerne auch mitkommen, so er das möchte. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Die Frage ist mehr: Schauen sie überhaupt hier rein? ;)
Rein "logisch" betrachtet wären Rhapsody tatsächlich super geeignet: Vertrag bei einem der bekanntesten Metal-Label, zwei Alben und eine EP in relativ kurzer Zeit, Welttour 2010/2011, treue Fans und vor allem ein epischer Sound. (Die manchmal etwas kitschigen Texte lassen wir hier mal gepflegt außen vor.)
Spricht so gesehen viel dafür, dass sie bestätigt werden könnten, was ich auch hoffe. Werd sie zwar im Februar nach vier Jahren wieder in Nürnberg sehen, aber sie ein halbes Jahr später noch mal in Wacken genießen zu dürfen, wäre ein Traum. Christopher Lee darf gerne auch mitkommen, so er das möchte. :D

werd sie mir sicherlich auch nächstes Jahr in Köln geben, hätte aber ebenfalls nix gegen eine größere Bühne um den Auftritt noch epischer zu machen.

daher: push