RHAPSODY in hamburg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 08. April 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    .....fällt für mich aus. nuclear blast konnte ich einfach nicht via mail erreichen um nochmal sachen für meinen promo aktion zu klären. ich hätte da flyer verteilen sollen und hätte dafür den eintriitt bekommen.
    nu hab ich mir und meiner verwandschaft aber gesagt, wenn ich bis vergangenen samstag nich nochmal was von dem leuten höre fahr ich nich nach hamburg zu rhapsody ... sondern nach mayen/koblenz zu meinen verwabdten, die hab ich auch schon üner n jahr nich gesehen und da ferien sind wolln mer da mal rüber fahrn.
    jetz kommt abe heute mit der post ein paket von NB wo ca. 2000 flyer drinn sind hmmmmm..... zwar nur bedruckte postkarten aber irgendwie doch schon schön doof. wäre das paket noch letze woche gekmmen wäre ich auch gefahren aber jetz nich mehr.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Fährt jemand morgen nach Oberhausen zu dem Konzert?
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Oberhausen? Bah..wer will da schon hin..*vfeg*
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kommt doch vorher auf ein Bierchen vorbei....
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    @Demon mal sehen vielleicht bin ich da, weiß aber noch nich!
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hey das wär ja echt mal zu überlegen Suwi. Ma gucken, was die anderen dazu sagen!
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @villemann: schade, wir wollten dich doch nach dem Konzert nochmal durch die Kiezkneipen schleifen. Naja, ein andermal!
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    jo ein andermal auf jeden fall 'ggg'

    ich mag den kietz, endlich mal normale leute. steppenwolf muss auch sein aber ebenso das clochards *GGG*

    headbangers is zwar metallisch ganz gut, hat aber nich den kietzkneipen schlach.

    wann is das nächste forum treffen in HH??
     
  10. Valdr galga

    Valdr galga Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hey Demon, habe auch schon mit dem Konzert geliebäugelt, aber mangels Mitfahrgelegenheiten schon die Hoffnung aufgegeben...Fährst du hin?
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @villemann: hab ja schon mal vorgeschlagen, wir könnten am Freitag vor Feyhachs Geburtstag hier den Hafengeburtstag aufmischen ;) :D Am Samstag dann Weiterfahrt (Wochenendticket) nach Bremerhaven.
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    und wie ich auch damals sachte, mal sehen wie die finanzen denn stehen
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, das Angebot steht.. und der Donnerstag ist doch auch ein arbeitsfreier Tag. Hafengeburtstag ist vom 9. bis 12.5., da ist immer ordentlich Party und ein paar brauchbare Bands spielen da meistens auch auf einer der vielen Bühnen.
    Für dich liegt es ja praktisch auf der Strecke nach Bremerhaven.
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    jorr hafengeburtstag soll ganz lustich sein hab ich auch s´hon von anneren gehört, wenn ich weiterhin so spaaasaaam lebe wie monetan denn siehts auch gut aus das ich schon früher komme
     
  15. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    @Valdr galga:

    Demon fährt mit mir und nem Kollegen... müsste noch ein Platz im Auto sein.
     

Diese Seite empfehlen