RHAPSODY in hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
.....fällt für mich aus. nuclear blast konnte ich einfach nicht via mail erreichen um nochmal sachen für meinen promo aktion zu klären. ich hätte da flyer verteilen sollen und hätte dafür den eintriitt bekommen.
nu hab ich mir und meiner verwandschaft aber gesagt, wenn ich bis vergangenen samstag nich nochmal was von dem leuten höre fahr ich nich nach hamburg zu rhapsody ... sondern nach mayen/koblenz zu meinen verwabdten, die hab ich auch schon üner n jahr nich gesehen und da ferien sind wolln mer da mal rüber fahrn.
jetz kommt abe heute mit der post ein paket von NB wo ca. 2000 flyer drinn sind hmmmmm..... zwar nur bedruckte postkarten aber irgendwie doch schon schön doof. wäre das paket noch letze woche gekmmen wäre ich auch gefahren aber jetz nich mehr.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo ein andermal auf jeden fall 'ggg'

ich mag den kietz, endlich mal normale leute. steppenwolf muss auch sein aber ebenso das clochards *GGG*

headbangers is zwar metallisch ganz gut, hat aber nich den kietzkneipen schlach.

wann is das nächste forum treffen in HH??
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: hab ja schon mal vorgeschlagen, wir könnten am Freitag vor Feyhachs Geburtstag hier den Hafengeburtstag aufmischen ;) :D Am Samstag dann Weiterfahrt (Wochenendticket) nach Bremerhaven.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie gesagt, das Angebot steht.. und der Donnerstag ist doch auch ein arbeitsfreier Tag. Hafengeburtstag ist vom 9. bis 12.5., da ist immer ordentlich Party und ein paar brauchbare Bands spielen da meistens auch auf einer der vielen Bühnen.
Für dich liegt es ja praktisch auf der Strecke nach Bremerhaven.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jorr hafengeburtstag soll ganz lustich sein hab ich auch s´hon von anneren gehört, wenn ich weiterhin so spaaasaaam lebe wie monetan denn siehts auch gut aus das ich schon früher komme