rhapsody homepage ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

malz

Newbie
1 Feb. 2002
18
0
46
36
NRW
malte.gu2.info
hi @ all,
weis hier jemand ob es eine offizielle homepage der band rhapsody gibt ? ich kann leider keine finden, oder gibt es sonst vieleicht gute fan pages ???
thx malz
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hmm, nö. Ich kenn nur eine, und die is seit Weihnachten 2000 stillgelegt. Ne offizielle wurde mal angekündigt, aber die Jungs sind anscheinend mehr damit beschäftigt, innerhalb von 2 Monaten 2 komplette Lben rauszubringen!

Sowas regt mich auf, dabei is ne vernünftige HP sehr wichtig für den Fan finde ich!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm?? Die hier ist die offizielle: www.mightyrhapsody.com.

So stehts jedenfalls im neuen Album...

@ Demon: wieso, die haben mit Rain of a 1000 flames ja nicht WIRKLICH ein komplettes Album rausgebracht. Und das neue...ok, das IST komplett...und sehr geil! Bis auf Lied Nr. 6, da werd ich nervöselig :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huppsala, die wird erst heute abend eröffnet....:D

Meine Güte, sind wir wieder aktuell hier....:p
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Cool, danke Undo!

Und ich denke, wenn man sich mal die Spielzeit von Rain of... anguckt kann man es schon so nennen. Was würdest du denn dazu sagen? EP oder Mini Cd is doch viel zu untertrieben!
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Wenn man bedenkt das die "Rain of .." weitaus länger war als z.B. ein Deceide Album kann man ruhig von einem Album sprechen, besonders weil die Qualität der musik echt gut war und keine alten Kamellen aufgewärmt wurden wie bei anderen bands