rhapsody homepage ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von malz, 15. März 2002.

  1. malz

    malz Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,
    weis hier jemand ob es eine offizielle homepage der band rhapsody gibt ? ich kann leider keine finden, oder gibt es sonst vieleicht gute fan pages ???
    thx malz
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, nö. Ich kenn nur eine, und die is seit Weihnachten 2000 stillgelegt. Ne offizielle wurde mal angekündigt, aber die Jungs sind anscheinend mehr damit beschäftigt, innerhalb von 2 Monaten 2 komplette Lben rauszubringen!

    Sowas regt mich auf, dabei is ne vernünftige HP sehr wichtig für den Fan finde ich!
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hm?? Die hier ist die offizielle: www.mightyrhapsody.com.

    So stehts jedenfalls im neuen Album...

    @ Demon: wieso, die haben mit Rain of a 1000 flames ja nicht WIRKLICH ein komplettes Album rausgebracht. Und das neue...ok, das IST komplett...und sehr geil! Bis auf Lied Nr. 6, da werd ich nervöselig :D
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Huppsala, die wird erst heute abend eröffnet....:D

    Meine Güte, sind wir wieder aktuell hier....:p
     
  6. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wir ziehen schneller als unser Schatten *g*
     
  7. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Nüschts bekannt. Aber ist ne geile Band. Echt klasse
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke Undo!

    Und ich denke, wenn man sich mal die Spielzeit von Rain of... anguckt kann man es schon so nennen. Was würdest du denn dazu sagen? EP oder Mini Cd is doch viel zu untertrieben!
     
  9. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man bedenkt das die "Rain of .." weitaus länger war als z.B. ein Deceide Album kann man ruhig von einem Album sprechen, besonders weil die Qualität der musik echt gut war und keine alten Kamellen aufgewärmt wurden wie bei anderen bands
     
  10. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    in dem fall sollt ich mir fast mal die CD zulegen.
     
  11. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    jo, die Rain of a Thousands Flame ist echt geil, meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die Symphony of Enchanted Lands ....
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jau mach des. Die is echt genial. Sehr komplexe Songs. Und alles neu! Ziemlich geil!!!
     
  13. malz

    malz Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    schon komischbei google hab ich die offizielle page nie gefunden. dann wart ich mal bis heute abend.
     
  14. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    na gut wenn das zwei metalheads sagen kann ich wohl nicht nein sagen
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen