Rhabarber!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jessas, das is echt mal das beste jez im Sommer, schön draußen sitzen, den Rhabarber in Zucker stippen und dann futter und dabei immer noch das Gesicht verziehen...
Und bald gibbet nen rhabarberkuchen *freu*
Und Vanilleeis mit rhabarber...
Überhaupt: Rhabarber!!!!! :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Jessas, das is echt mal das beste jez im Sommer, schön draußen sitzen, den Rharbarber in Zucker stippen und dann futter und dabei immer noch das Gesicht verziehen...
Und bald gibbet nen rharbarberkuchen *freu*
Und Vanilleeis mit rharbarber...
Überhaupt: Rharbarber!!!!! :D :D :D :D :D
Ich mag am allerallerliebsten Rharbarbersaft mit Erdbeeren(/saft)! :o

Und dazu ein spruechlein von mir:

Von "haette, wenn und aber" waechst im Garten kein Rharbarber!

Da denkt mal drueber nach.
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Hehe, WaPi, wasn los? :D

Also ich esse auch gerne Rharbarber! Hab das als ich klein war auch immer gemacht mit dem in den Zucker tippen! Voll geil, ey :D

*dafür*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Hehe, WaPi, wasn los? :D

Also ich esse auch gerne Rharbarber! Hab das als ich klein war auch immer gemacht mit dem in den Zucker tippen! Voll geil, ey :D

*dafür*
Weißt doch: Sauer macht lustig!!! :D :D :D :D
Früher als Kinder ham wir immer drei Becher Zucker für ne klien Stange gebraucht, weil man den noch besser einfach abschlecken kann :D :D :D
Außerdem is toll, Kinners wir ham Sommer!!!
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
WarriorPrincess schrieb:
Weißt doch: Sauer macht lustig!!! :D :D :D :D
Früher als Kinder ham wir immer drei Becher Zucker für ne klien Stange gebraucht, weil man den noch besser einfach abschlecken kann :D :D :D
Außerdem is toll, Kinners wir ham Sommer!!!


Ein bißchen schwul ist es bei uns. Aber man merkt schon deutlich dass das eklige Schmuddelwetter nun vorbei ist! Juhu! :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
:)
Am letzten Sonntag gabs bei uns auch schon frisch gebackenen Rhabarberkuchen! :D






ps: "Rhabarberkuchen schmeckt besonders gut, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt!" :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
huber schrieb:
:)
Am letzten Sonntag gabs bei uns auch schon frisch gebackenen Rhabarberkuchen! :D






ps: "Rhabarberkuchen schmeckt besonders gut, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt!" :p
Rhabarber schmeckt überhaupt sehr gut, wenn man ihn durch Erdbeeren ersetzt.;)


Und wenn ich Erdbeeren sage, meine ich Bier.:D