ReZet, Witchcurse, Iron Kobra und Sex Gepard in der Helvete

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Moin Basti!

Wie war euer Ausflug am Samstag? ;)

Ich war schon um 9.00 auf'm Kinderflohmarkt in Gremmendorf und hab mit der Kleinen auf Spielplatz gespielt, während Muttern im Kaufrausch war:o:o

Ist jedesmal ein krasser Szenenwechsel, ein paar Stunden vorher noch
in der Helvete bei Bier und guter Musik und dann mit der Kleinen zwischen
all den vorbildlichen Vorzeigefamilien im Kindergarten :D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich war schon um 9.00 auf'm Kinderflohmarkt in Gremmendorf und hab mit der Kleinen auf Spielplatz gespielt, während Muttern im Kaufrausch war:o:o

Ist jedesmal ein krasser Szenenwechsel, ein paar Stunden vorher noch
in der Helvete bei Bier und guter Musik und dann mit der Kleinen zwischen
all den vorbildlichen Vorzeigefamilien im Kindergarten :D:D
Ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Und so früh wie du am So. hier gepostet hast vermute ich mal dass du gaaanz zeitig pennen warst am Sa.? :D

Edit: Und Kickern machen wir nochmal! Aber dann beide etwas nüchterner :D
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Und so früh wie du am So. hier gepostet hast vermute ich mal dass du gaaanz zeitig pennen warst am Sa.? :D
:D

Edit: Und Kickern machen wir nochmal! Aber dann beide etwas nüchterner :D
Jau, hab Samstag gerade noch mit hängen und würgen den Wilsberg-Film geschafft ;)

ja, das war echt großes Kino, unsere Kickerdarbietung :rolleyes: