Revolution beim Bierausschank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Also mir Flens wär ich auch einverstanden :) Und so n Dinges brauch ich auch für daheim! Jetzt ist nur die Frage, wie ich ne halbdurchlässige Membran krieg, damit ich mich direkt daran anschließen kann ;)

Dein Darm besitzt so etwas bestimmt :D Nicht bös gemeint!
Und wenn das Personal gut ausgebildet wär ging es ähnlich schnell ;) Will keine 5€ Pfand für sonen dummen Becher bezahlen :D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
dafür das alle über becks lästern sind die bierstände aber immer ordentlich gefüllt :D
ja ich weiß gibt halt nichts anderes und daher zwangsläufig. :o

aber für flens wäre ich auch oder faxe ausser dose!!!

kühlschrank auf dose raus metaller glücklich keine zapfwartezeit. wow.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
dafür das alle über becks lästern sind die bierstände aber immer ordentlich gefüllt :D
ja ich weiß gibt halt nichts anderes und daher zwangsläufig. :o

aber für flens wäre ich auch oder faxe ausser dose!!!

kühlschrank auf dose raus metaller glücklich keine zapfwartezeit. wow.

Tja ich schätze das läuft dann eher so: Hauptsache nicht nüchtern werden ;)
Naja ich bin mit Becks eigendlich ganz zufrieden ;)

PS: Wenn es dir an den Bierständen zuvoll ist gibt es ja noch die Wackeldackel ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Tja ich schätze das läuft dann eher so: Hauptsache nicht nüchtern werden ;)
Naja ich bin mit Becks eigendlich ganz zufrieden ;)

PS: Wenn es dir an den Bierständen zuvoll ist gibt es ja noch die Wackeldackel ;)

oh ja die sind praktisch, muss man sich nichtmal mehr großartig bewegen zum bierkaufen :cool:
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Das System finde ich gut. Wer ne Krone will, kann so einen Milchaufschäumer für ne Millisekunde reinhalten.:o
Über den Inhalt kann man sich streiten...vielleicht kann man das ja auch mit anderen Getränken kombinieren. Anderes Biermarkle anschließen und gut ist.