Revival of the Hamburg-Party 23.09. – 25.09.2016

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 10. Juli 2016.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    PENIS


    Jetzt ist es amtlich und alles ist geklärt. 2016 wird es nach 9 Jahren Pause wieder eine Forumsparty in Hamburg geben.
    Grund: Einfach mal wieder Bock auf eine große Forumsparty und ich werde dann 40.
    Geschenke braucht ihr nicht bringen, es reicht das erscheinen.

    Ort/Adresse:
    Tipsy Apes / Am Radeland 26, 21079 Hamburg

    Das Gelände ist mittlerweile deutlich größer als früher und schön verwinkelt mit gemütlichen Ecken. Wer möchte kann da unter Bäumen zelten oder auch im Auto pennen.
    Je nach Pegel kann auch in deren Hütte oder auf der überdachten Bühne gepennt werden.

    Eintritt:
    Quatsch, ist natürlich kostenlos.

    Getränke:
    Können mitgebracht werden. Vor Ort gibt es zu sehr günstigen und fairen Konditionen Astra, Holsten, Wodka, Whisky, Rum, etc. Plus Mische.

    Essen:
    Es gibt dort mehrere Grills und eine kleine Küche. Wer möchte kann sich was eigenes mitbringen, ansonsten werden die Apes öfter mal was auf den Grill hauen, was auch, zu sehr fairen Konditionen, käuflich erworben werden kann.
    Für die Vegetarier/Veganer, letztes Mal hat es da was gegeben, aber da Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, bringt Euch gerne was eigenes mit.

    Musik:
    Wird es ordentlich und laut aus der Konserve geben und alle Freunde irgendwelcher Stromgitarrenmusik werden befriedigt.
    Eigene Musik darf gerne als CD oder MP3 mitgebracht werden.

    Eingeladen sind alle die Bock auf Party haben, natürlich könnt ihr auch Leute mitbringen und anderen Bescheid sagen. ;-)

    Fragen?
    Immer her damit.

    Liste: Los Liste machen. ;-)

    PROST!!!
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.731
    Zustimmungen:
    1.133
    Klingt ja erstmal nicht uninteressant...:cool:
     
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    185
    An sich hätte ich schon interesse, aber an dem Wochenende sind auch die Hamburger Metal Dayz:confused:
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit den Victims of Madness da zum Live beschallen?

    Also wir hätten BOCK!
     
  5. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    31
    Da ich in Hamburg wohne könnte ich auch wieder nach hause torkeln
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    71
    Ist das da wo gestern das umsonst und draußen Festival war?
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    278
    Axel2 hat sich angeboten zu fahren, also wenn, dann bin ich dabei. Wat unser Freund Helm dann noch macht, weiß ich nicht. Er hatte sich während des RHF auch dazu geäußert.

    Das wäre für mich 'ne Première!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    ich schreibs mir mal in den kalender :)
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    71
    Grad gesehen das dort am Wochenende schon wieder live musik gegeben wird, sehr schön. Also könnte mir vorstellen im September vorbeizuschneien allerdings sind ja auch die metaldayz....
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Dabei!


    Liste:

    KaeptnKorn
     
  12. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    45.383
    Zustimmungen:
    1.024
    Boah Meti... Das wäre echt en Anreiz:D
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    20.434
    Zustimmungen:
    48
    Schade, da sind wir auf ner Hochzeit.
     
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.809
    Zustimmungen:
    158
    Hier passt's und wird schon mal eingetragen. :)
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    278
    Dabei!


    Liste:

    Axel2
    KaeptnKorn
    Quark
     

Diese Seite empfehlen