Reverend Bizarre; Candlemass & Solitude Aeturnus, Grand Magus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Oskorei, 14. August 2007.

  1. Oskorei

    Oskorei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein bisschen Doom, das wäre fein. Und Rob Lowe könnte, wenn er es stimmlich hinbekommt ein Doppelset singen.

    Und für die Spassfraktion: Tankard müssen endlich spielen!! Und zwar auf einer der Hauptbühnen !!

    UND !!!! OVERKILL MÜSSEN WIEDER HER: NACH DEM SCHWEINEGEILEN GIG AUF DER KLEINEN BÜHNEN MÜSSEN DIE JUNGS 2008 MAL WIEDER AUF DIE GROßE BÜHNE. ICH SEH DIE JUNGS SEIT 14 JAHREN LIVE UND SIE HABEN IMMER GELIEFERT: OVERKILL REGIEREN !!!

    Bussi
     

Diese Seite empfehlen