Reunions, die die Metalwelt braucht !

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von HevyDevyKicks, 09. November 2002.

  1. HevyDevyKicks

    HevyDevyKicks Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Diese Reunions braucht die Menschheit :

    1. TERRORIZER (GIB !!!) - Embury ersetzt Vincent und los gehts !!!
    2. Carcass
    3. Pestilence
    4. Possessed
    5. Ludichrist
    6. At the Gates (Tompa hat doch eh viel zu wenig zu tun...)
    7. Dissection
    8. Dark Angel (sieht ja ganz gut aus)
    9. Brutal Truth
    10. Exhorder
    11. Alchemist
    12. Testament

    Nur so nebenbei : Das neue Napalm-Album ist ein totaler Killer. Musste mal gesagt werden...
    Und noch was nebenbei : Die beiden Headliner müssen diesmal eigentlich MESHUGGAH und MINISTRY heissen. Wie sieht´s dafür wohl mit der Wahrscheinlichkeit aus ? ;-)
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.272
    Zustimmungen:
    234
    Morbid Angel mit David Vincent fehlt noch ;)
     
  3. craig

    craig Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    CARCASS
     
  4. HevyDevyKicks

    HevyDevyKicks Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    David Vincent

    Hi Waldi !

    Ich glaub mit Morbid Angel geht´s so langsam aber sicher zu Ende... nachdem jetzt auch noch Erik Rutan ausgestiegen ist erst recht. Die ganze Vincent-Story ist genauso traurig. Kaum zu glauben, dass ein kaputter Typ wie Dave mal bei einer so "politischen" Band wie Terrorizer gezockt hat. Seine Songs waren immer großartig, aber wer will schon mit nem Rechtsaussen in einer Band spielen und touren...
    ... und welcher Fan will solchen Leuten zujubeln ?!?!

    This is just the Brutal Truth !
    Traurig, traurig...
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    TESTAMENT!!!!!!!!!!!!!
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich fordere eine MEGADETH reunion fürs 2003er WOA!!! :D
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ach nööö das brauchts net wirklich+fg*!!!!!!!
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.272
    Zustimmungen:
    234
    Servus HevyDevyKicks,

    hmm ich will jetzt David nicht verteidigen, aber ich glaub schon das alles ein wenig zu sehr hochgespielt wurde.
    Obwohls ja schon ziemliche GErüchte gibt, wie das er bei Domination heimlich nachts mal ein paar ähm strittige Texte eingesungen hat. Haben sie ja zum Glück noch geändert.

    Der Ausstieg von Steve und Erik ist schon irgendwie dumm, gleich 2 auf einmal weg. Find ich von Erik auch ein bischen scheiße das er weg is obwohl er wusste das sie dann nur zu 2 sind.
    Ich hoffe sehr, das sie wieder 2 Leute finden, weil die Band darf noch nicht sterben.
    Ich glaube aber auch das Trey nicht so leicht aufgibt und er wieder Leute finden wird. Hoffen wir das beste.
     
  9. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0

    Also bei der Bekanttgebung der Auflösung habe ich ehrlich gesagt auch nur mit den Schultern gezuckt....auch wenn Auflösungen prinzipiel traurig sind....
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    EXCITER!!!!!!!!
     
  11. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  12. HevyDevyKicks

    HevyDevyKicks Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Mithotyn wär göttlich... kein Vergleich zu Falconer !
     
  13. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ich wär auch für megadeth!!!
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Nur, wenn sie wieder anständige Musik machen*fg*!!!!
     
  15. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Misfits in der Urbesetzung mit Glen Danzig *g*(is zwar kein Metal aber trotzdem geil)
     

Diese Seite empfehlen