Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenn da was drann ist spring ich im kreis:cool:

edit sagt ich sollte es erklären, stimmen sind ja eher negativ hier:
es war das einzigst rockbare was früher beim jungbauernbesäufnis gehört wurde, sowas prägt:o:D
 

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
Also der ominöse Headliner wird es nicht, denn der ist ja bekanntlich noch nie in Wacken gewesen ;)

Aber Onkelz wäre was für Donnerstag Abend, war 2005 leider noch zu jung um mir die Geschichte auf dem Lausitzring anzutun, obwohl ich dahin nur 20min mit dem Auto fahr :D Schade eigentlich.

Ich bin gespannt was in 9 Tagen rauskommt, glaube aber weniger daran, dass wir sie in Wacken zu sehen bekommen ;)
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Oh mein Gott!
Was wäre das für eine Katastrophe....
Und die bemitleidenswerten schätzungsweise 20-30 % ausländischen "METALheads" die in die Röhre schauen...
Schrecklich!
Zum unterdurchschnittlichen Billing dann auch noch ne billige Reunion von abgehalfterten Typen...von der Nazisache mal völlig abgesehen....
Und was bedeutet das für die nächsten Jahre???
Werden sich noch mehr "nette Männer" auf dem Campingplatz tummeln als eh schon??

NEIN das KANN nicht sein:)))

Schonmal was von langfristigen Straregien oder einem Masterplan (nein nicht die Band:ugly) gehoert?

BO sind keine Option auch wenn sie sicher der Orga mehr oder weniger den finanziellen Arsch gerettet haben (damals), jetzt waere es Selbstmord fuer das WOA wie wir es kennen- aber weiterlaufen wuerde es trotzdem.

Nur ab naechstes Jahr sehr anderst.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Ich bin kein Onkelz-Fan, jedoch gehören sie zur Geschichte des Wacken-Open-Air! Ich fand den Auftritt 2004 gelungen.

Wenn es die Orga nicht schafft, zum 25. Geburtstag einen richtigen Headliner zu präsentieren, dann sollen halt die Onkelz kommen. Passt doch zur Historie.