Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Man sollte erstmal abwarten was passiert , am Ende bringen die bloß ne dvd raus :D
Aber es spricht ganz klar einiges dafür .Schließlich sind Wacken und die Konzerte der Onkelz oft von den selben leuten organisiert worden bzw haben den selben Produktionsleiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Oh mein Gott!
Was wäre das für eine Katastrophe....
Und die bemitleidenswerten schätzungsweise 20-30 % ausländischen "METALheads" die in die Röhre schauen...
Schrecklich!
Zum unterdurchschnittlichen Billing dann auch noch ne billige Reunion von abgehalfterten Typen...von der Nazisache mal völlig abgesehen....
Und was bedeutet das für die nächsten Jahre???
Werden sich noch mehr "nette Männer" auf dem Campingplatz tummeln als eh schon??

NEIN das KANN nicht sein:)))
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
2004 war genau die gleiche aufregung , aber letzendlich war es genauso friedlich wie zuvor
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
och Leutchen, denkt ihr ernsthaft, dass wenn die Onkelz vielleicht eine Reunion machen, worauf Millionen Fans sehnsüchtig warten, dann auf dem längst ausverkauften Wacken spielen, so dass nur wenige Fans der Band sie sehen können?
Ihr seid so naiv und paronoid. Wirklich. Genauso affig wie die Leute, die, obwohl Frei.Wild 1000 mal erwähnt haben dass sie 2014 und vielleicht noch Monate darüber hinaus pausieren, befürchten das Freiwild dieses Jahr auf dem WOA spielt.
:o

Ich persönlich bin teilweise mit der Musik aufgewachsen, lief halt immer bei Freunden, und war eine der ersten Kontakte mit der Rock-Musik, bevor ich angefangen habe richtig Musik zu hören. Kann verstehen wenn manche Abneigungen gegen sie haben, aus musikalischer Sicht. ich bin auch kein großer Fan aber gröhle gerne mal die Texte mit, wenn die Lieder irgendwo laufen. tun ja so als ob die Onkelz JAHRElang Mitglieder der rechtsradikalen Szene waren, oder Anführer der NPD gewesen seien:ugly:

Fände es aber echt eigenartig wenn es wirklich eine Reunion geben sollte, nach all den vielen Aussagen, aber ok, die Scorpions verabschieden sich ja auch seit gefühlten 10 Jahren^^

btw: hieß es nicht mal, dass die beiden Onkelz-Auftritte den Bekanntheitsgrad vom WOA erhöht hat, beziehungsweise, die Auftritte dem WOA irgendwie auf den Sprung gebracht hat?
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wenn die BÖ der ominöse Headliner für 2014 sind, dann dreh' ich am Rad!!

Die BÖ gehören zu den absolut beschissensten "Bands", dich je gehört habe!

Der Weidner ist ja leider schon vor Ort, demnach könnte so eine Reunion gut möglich sein. Aber Gott bewahre uns!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn die BÖ der ominöse Headliner für 2014 sind, dann dreh' ich am Rad!!

Die BÖ gehören zu den absolut beschissensten "Bands", dich je gehört habe!

Der Weidner ist ja leider schon vor Ort, demnach könnte so eine Reunion gut möglich sein. Aber Gott bewahre uns!!!

ich halte von gott zwar genauso viel wie von den Onkelz
ansonsten aber /SIGN
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
jemand sollte den thred "Wir grillen während die onkelz spielen aufmachen." ich lad dann hiermit schonmal alle zum gemeinschaftsgrillen bei uns im camp haben die keinen bock auf onkelz haben ein.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
och Leutchen, denkt ihr ernsthaft, dass wenn die Onkelz vielleicht eine Reunion machen, worauf Millionen Fans sehnsüchtig warten, dann auf dem längst ausverkauften Wacken spielen, so dass nur wenige Fans der Band sie sehen können?
Ihr seid so naiv und paronoid. Wirklich. Genauso affig wie die Leute, die, obwohl Frei.Wild 1000 mal erwähnt haben dass sie 2014 und vielleicht noch Monate darüber hinaus pausieren, befürchten das Freiwild dieses Jahr auf dem WOA spielt.
:o

Ich persönlich bin teilweise mit der Musik aufgewachsen, lief halt immer bei Freunden, und war eine der ersten Kontakte mit der Rock-Musik, bevor ich angefangen habe richtig Musik zu hören. Kann verstehen wenn manche Abneigungen gegen sie haben, aus musikalischer Sicht. ich bin auch kein großer Fan aber gröhle gerne mal die Texte mit, wenn die Lieder irgendwo laufen. tun ja so als ob die Onkelz JAHRElang Mitglieder der rechtsradikalen Szene waren, oder Anführer der NPD gewesen seien:ugly:

Fände es aber echt eigenartig wenn es wirklich eine Reunion geben sollte, nach all den vielen Aussagen, aber ok, die Scorpions verabschieden sich ja auch seit gefühlten 10 Jahren^^

btw: hieß es nicht mal, dass die beiden Onkelz-Auftritte den Bekanntheitsgrad vom WOA erhöht hat, beziehungsweise, die Auftritte dem WOA irgendwie auf den Sprung gebracht hat?

Mir geht es übrigens genau wie Dir. Ich bin auch über die onkelz zur Rock Musik gekommen. Deutsche texte machen es nun mal leichter (damals war mein Englisch noch nicht gut genug).

Warum sollten die onkelz nicht auf ein eh schon ausverkauftes Festival? Die Gerüchte, um eine Reunion in Wacken, gibt es ja bereits seit Juli - aus angeblich erster Quelle. Wenn das stimmt was geschrieben wird, würde sich da ein Kreis schließen, da die onkelz WOA den A... gerettet hat.

Die Soloprojekte der Bandmitglieder sind allesamt in die Hose gegangen. Weidner ist eh schon da. Mit der Firma E.I.N.S sind Gonzo und Pe vereint, fehlt nur noch Kevin der braucht bestimmt eh Geld um seine Anwaltskosten noch zu bezahlen. Fertig sind die onkelz 2014.

Ob man die Band mag oder nicht, sie ist, trotz ihrer Kontroverse, eine der einflussreichen und erfolgreichen Bands in Deutschland. Gitarre und Gesang können anderen ganz klar besser, dennoch hat die Band in meinen Augen was. Es ist die Band die man einfach mag oder nicht. Zumal diese über die gesamte Zeit zusammen geblieben sind und halt nicht wie andere all ihre Bandmitglieder durchgetauscht haben.
Ich kann aber auch verstehen wenn man sie nicht mag - halt Geschmack. Ich mag die Toten Hosen z.B. auch nicht. Muss aber welche geben die das tun, sonst wären die nicht so erfolgreich. Finde deswegen aber niemanden doof wenn er Tote Hosen hört.

Ich denke nicht das das Infield leer sein wird, wenn die onkelz tatsächlich in Wacken ihre Reunion feiern. Von daher halte ich es für nicht unrealistisch die onkelz auf dem WOA zu erleben. Und wer in dieser Zeit grillen möchte ist mir recht, denn dann ist ein Platz mehr frei im Infield. :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
och Leutchen, denkt ihr ernsthaft, dass wenn die Onkelz vielleicht eine Reunion machen, worauf Millionen Fans sehnsüchtig warten, dann auf dem längst ausverkauften Wacken spielen, so dass nur wenige Fans der Band sie sehen können?
Naja, wenn man sich vertraglich die entsprechenden Rechte sichert könnte man danach bestimmt eine recht beachtliche Anzahl von "Onkelz - Live in Wacken 2014" DVDs verkaufen... ^^