Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
Also denke auch dass es mehr wird als nur ein DVD oder BlueRay Release, alleine wegen der regrestrierung auf der HP. Die wäre auch unnötig wenn die nur in Wacken spielen würden, weil es halt schon ausverkauft ist.
Glaube dem Gerücht um nen eigenes Festival im Juni am Hockenheimring am meisten, würde mich aber auch überhaupt nicht stören wenn sie zusätzlich zum 25.Jubiläum auf dem W.O.A spielen, ein Onkel ist ja auf jedenfall schon da ;)

Und alle die das nicht wollen können ja ihre Karten verkaufen und zum Hellfest fahren, ist nen besseres Lineup wenn man die onkelz nicht mag :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ja, kann sich nich jeder so eloquent wie Du hier aufführen. :o

was willst du mit deiner ewigen scheisselaberei eigentlich erreichen?

wenn du doch so superschlau bist und ach so stolz nicht mehr nach Wacken zu fahren, WARUM regst du dich dann dauernd über Sachen hier auf und verdrehst anderen ihre Worte?
geht dir dabei einer ab oder was hast du fürn persönlichkeitsproblem?

wenn du doch so stolz biust nicht mehr dabei zu sein, dann kannste doch auch gepflegt deine schnauze halten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.160
10.008
168
was willst du mit deiner ewigen scheisselaberei eigentlich erreichen?

wenn du doch so superschlau bist und ach so stolz nicht mehr nach Wacken zu fahren, WARUM regst du dich dann dauernd über Sachen hier auf und verdrehst anderen ihre Worte?
geht dir dabei einer ab oder was hast du fürn persönlichkeitsproblem?

wenn du doch so stolz biust nicht mehr dabei zu sein, dann kannste doch auch gepflegt deine schnauze halten.

zumindest hab ichs nich nötig mit kraftausdrücken um mich zu werfen und andere auf persönlicher ebene zu beleidigen (versuchen).

und was Du da rein interpretierst ist mir herzlich egal. musste halt vorher überlegen was Du schreibst, bevor es "verdreht" wird.

oder geht Dir einer dabei ab oder was hast Du für ein persönlichkeitsproblem, dass Du Dir nicht anders zu helfen weißt als Dich wie ein bauer aufzuführen? :)

<-- da bitte die nächste beleidiung einbauen :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
zumindest hab ichs nich nötig mit kraftausdrücken um mich zu werfen und andere auf persönlicher ebene zu beleidigen (versuchen).

und was Du da rein interpretierst ist mir herzlich egal. musste halt vorher überlegen was Du schreibst, bevor es "verdreht" wird.

oder geht Dir einer dabei ab oder was hast Du für ein persönlichkeitsproblem, dass Du Dir nicht anders zu helfen weißt als Dich wie ein bauer aufzuführen? :)

<-- da bitte die nächste beleidiung einbauen :o
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: