Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Jepp, \sign



Nun ja mit den Onkelz, dass ist ein zweischneidiges Schwert, ich hab die früher ja selber häufiger gehört, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass sich, aufgrund der bekannten Band-Historie, einige Leute mit gewissen politschen Ansichten zum Fankreis der Onkelz zählen (einige nicht alle!). Mir ist auch klar, dass die Onkelz schon lange nicht mehr ins rechte Spektrum einzuordnen sind.
... Ach verhält sich im Black Metal teilweise ähnlich :rolleyes:

Egal, Black Sabbath für Wacken! Nicht die Onkelz ...! :o

Mir sind deren "Ansichten" relativ egal. Ich hab auch ein Album von denen rumliegen. Bein dem Lineup-Gemecker, was man eh schon hat, wäre eine Onkelz Reunion ein Kackhaufen obendrauf...so zu sagen eine Durchfallglasur. :uff:

Aus Veranstaltersicht würde ich nicht im Traum daran denken so eine Band zu buchen, bei der derzeitigen Sachlage...Reunion falls überhaupt...hin oder her. Das wär das denkbar falscheste Signal, insb. Richtung der inzwischen international meckernden Gemeinde, die zurecht immer mehr aufs Hellfest schielt, weil bei eine Anreise von 10.000 km es relativ Latte ist ob man Wacken oder Clisson ansteuert. :uff:
Und die Differenz beim Kartenpreis ist bei denen auch als irrelevant zu betrachten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Mir sind deren "Ansichten" relativ egal. Ich hab auch ein Album von denen rumliegen. Bein dem Lineup-Gemecker, was man eh schon hat, wäre eine Onkelz Reunion ein Kackhaufen obendrauf...so zu sagen eine Durchfallglasur. :uff:

Aus Veranstaltersicht würde ich nicht im Traum daran denken so eine Band zu buchen, bei der derzeitigen Sachlage...Reunion falls überhaupt...hin oder her. Das wär das denkbar falscheste Signal, insb. Richtung der inzwischen international meckernden Gemeinde, die zurecht immer mehr aufs Hellfest schielt, weil bei eine Anreise von 10.000 km es relativ Latte ist ob man Wacken oder Clisson ansteuert. :uff:
Und die Differenz beim Kartenpreis ist bei denen auch als irrelevant zu betrachten.

die festivals kann man garnich vergleichen, frag wackentomm hirni oder quark. :o:ugly:
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Ein weiteres Konzert von den vieren wäre einfach das größte (für mich)... aber nicht auf Wacken!
Fand sie 2004 in Wacken auch super, aber nach einem Schlussstrich oder "extrem langer Pause" würden sie soetwas denke ich selbst hochziehen für ihre Fans. Und diese hätten ja in Wacken nicht mehr wirklich die Chance Karten zu bekommen. Ich denke die Onkelz muss man nicht als möglichen Wackenkandidat zählen.
Da würde ich eher das Gerücht mit dem Hockenheimring ernster nehmen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
dann lies doch chus Text mal richtig und verdreh es nicht in deinem üblichen Stuss wie du es gerne hättest...

kartenpreis-differenz vernachlässigbar, internationale leute bla blubb. dann sag denen halt, dass die nich zum hellfest brauchen, weil man das mit wacken nich vergleichen kann. :o