Return To The Sabbat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Return To The Sabbat
Line up komplett
Drei Jahre nach der ursprünglichen Reunion haben RETURN TO THE SABBAT um Martin Walkyier (ex-Skyclad) nun endlich ihr Line-up vervollständigt und kommen auf Tour durch deutsche Lande! Neuer Mann an der Axt ist übrigens - man höre und staune - Iscariah von den soeben aufgelösten Immortal! Wer also mal wieder so richtig zu den Klassikern der beiden Scheiben "History of a time to come" (1987) und "Dreamweaver" (1989) sein Haupthaar schütteln will und eine der ursprünglichsten Pagan / Thrash Metal Bands live erleben will, der sollte sich zu einem der Gigs im November oder Dezember bewegen! Hosanna In Excelsis!Check out: www.martinwalkyier.com

Gigdaten

November
28/11/03. Neiden (D) - "Fuckhall"
29/11/03. Berlin (D) - "K17"

December
18/12/03. Hamburg (D) - "Marx"
19/12/03. Muenster/Dieburg (D) - "Live Arena"
20/12/03. Glauchau (D) - "Alte Spinnerei"

Quelle: http://www.legacy666.de/
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Return To The Sabbat
Line up komplett
Drei Jahre nach der ursprünglichen Reunion haben RETURN TO THE SABBAT um Martin Walkyier (ex-Skyclad) nun endlich ihr Line-up vervollständigt und kommen auf Tour durch deutsche Lande! Neuer Mann an der Axt ist übrigens - man höre und staune - Iscariah von den soeben aufgelösten Immortal! Wer also mal wieder so richtig zu den Klassikern der beiden Scheiben "History of a time to come" (1987) und "Dreamweaver" (1989) sein Haupthaar schütteln will und eine der ursprünglichsten Pagan / Thrash Metal Bands live erleben will, der sollte sich zu einem der Gigs im November oder Dezember bewegen! Hosanna In Excelsis!Check out: www.martinwalkyier.com

Gigdaten

November
28/11/03. Neiden (D) - "Fuckhall"
29/11/03. Berlin (D) - "K17"

December
18/12/03. Hamburg (D) - "Marx"
19/12/03. Muenster/Dieburg (D) - "Live Arena"
20/12/03. Glauchau (D) - "Alte Spinnerei"

Quelle: http://www.legacy666.de/

Hui, da muss ich ja wohl fast hin.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Return To The Sabbat
Line up komplett
Drei Jahre nach der ursprünglichen Reunion haben RETURN TO THE SABBAT um Martin Walkyier (ex-Skyclad) nun endlich ihr Line-up vervollständigt und kommen auf Tour durch deutsche Lande! Neuer Mann an der Axt ist übrigens - man höre und staune - Iscariah von den soeben aufgelösten Immortal! Wer also mal wieder so richtig zu den Klassikern der beiden Scheiben "History of a time to come" (1987) und "Dreamweaver" (1989) sein Haupthaar schütteln will und eine der ursprünglichsten Pagan / Thrash Metal Bands live erleben will, der sollte sich zu einem der Gigs im November oder Dezember bewegen! Hosanna In Excelsis!Check out: www.martinwalkyier.com

Gigdaten

November
28/11/03. Neiden (D) - "Fuckhall"
29/11/03. Berlin (D) - "K17"

December
18/12/03. Hamburg (D) - "Marx"
19/12/03. Muenster/Dieburg (D) - "Live Arena"
20/12/03. Glauchau (D) - "Alte Spinnerei"

Quelle: http://www.legacy666.de/
*grummel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Der RockHard hat neulich verlautbaren lassen, daß dies die letzte Tour von RTST sei und Martin sich danach einem neuen Bandprojekt widmen möchte.

Mir als absolutem Skyclad- Fan sei die Bemerkung erlaubt, daß er mit dieser Band die Latte dermaßen hoch gelegt hat, daß er eh nur noch scheitern kann...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Der RockHard hat neulich verlautbaren lassen, daß dies die letzte Tour von RTST sei und Martin sich danach einem neuen Bandprojekt widmen möchte.

Mir als absolutem Skyclad- Fan sei die Bemerkung erlaubt, daß er mit dieser Band die Latte dermaßen hoch gelegt hat, daß er eh nur noch scheitern kann...

Hmm ??
Erinnere mich an ein ähnliches Gespräch .
Es ging da um eine Band Namens Heir Apparent.
Und da sagte mir eine weißer Mann aus dem Münsterland :
No risk, no fun :D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
Hmm ??
Erinnere mich an ein ähnliches Gespräch .
Es ging da um eine Band Namens Heir Apparent.
Und da sagte mir eine weißer Mann aus dem Münsterland :
No risk, no fun :D:D:D:D
Der weiße Mann spricht:
Ich meine, daß Skyclad in ihrer Spätphase (The Answer Machine?, Vintage Whine, Folkemon) verdammt nah an dem waren was meinen Geschmack perfekt trifft. Geile Mucke und so ziemlich der beste Texter des Metals. ich kann mir nicht vorstellen, daß Martin nochmal eine so geniale Mischung auffährt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. RTTS waren es für mich auf jeden Fall nicht. Hab sie ca. 2 Stunden nach dem letzten Skyclad- Gig mit Martin auffem Bloodstock in Derby gesehen und als ich nach 15 Minuten aus der Halle ging standen mir fast die Tränen in den Augen. Allerdings nicht vor Freude.
Hugh, ich habe gesprochen.:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Der weiße Mann spricht:
Ich meine, daß Skyclad in ihrer Spätphase (The Answer Machine?, Vintage Whine, Folkemon) verdammt nah an dem waren was meinen Geschmack perfekt trifft. Geile Mucke und so ziemlich der beste Texter des Metals. ich kann mir nicht vorstellen, daß Martin nochmal eine so geniale Mischung auffährt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. RTTS waren es für mich auf jeden Fall nicht. Hab sie ca. 2 Stunden nach dem letzten Skyclad- Gig mit Martin auffem Bloodstock in Derby gesehen und als ich nach 15 Minuten aus der Halle ging standen mir fast die Tränen in den Augen. Allerdings nicht vor Freude.
Hugh, ich habe gesprochen.:D

An den legendären Wacken Auftritt erinnere * mit Tränen der Freude *
Martin total voll ..... dann auch noch der Strom wech .... absolut genial !!
Wenn du innö Forum Galerie bei der_harry schaust könntest du auch wen bekanntes entdecken ;)
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Original geschrieben von Colamann3798
Also ich muß sagen, daß ich Sabbat musikalisch grottig finde (kenne nur die History...). Die Texte waren aber auch schon cool.

geht mir ähnlich, mit r2ts kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. bin mal auf "the clan destined" gespannt...

btw, falls jemand interesse an alten skyclad videos (emerald, thinking allowed, inequality street) hat ->> hier << klicken :)