Return To The Sabbat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 07. November 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Return To The Sabbat
    Line up komplett
    Drei Jahre nach der ursprünglichen Reunion haben RETURN TO THE SABBAT um Martin Walkyier (ex-Skyclad) nun endlich ihr Line-up vervollständigt und kommen auf Tour durch deutsche Lande! Neuer Mann an der Axt ist übrigens - man höre und staune - Iscariah von den soeben aufgelösten Immortal! Wer also mal wieder so richtig zu den Klassikern der beiden Scheiben "History of a time to come" (1987) und "Dreamweaver" (1989) sein Haupthaar schütteln will und eine der ursprünglichsten Pagan / Thrash Metal Bands live erleben will, der sollte sich zu einem der Gigs im November oder Dezember bewegen! Hosanna In Excelsis!Check out: www.martinwalkyier.com

    Gigdaten

    November
    28/11/03. Neiden (D) - "Fuckhall"
    29/11/03. Berlin (D) - "K17"

    December
    18/12/03. Hamburg (D) - "Marx"
    19/12/03. Muenster/Dieburg (D) - "Live Arena"
    20/12/03. Glauchau (D) - "Alte Spinnerei"

    Quelle: http://www.legacy666.de/
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hui, da muss ich ja wohl fast hin.
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    *grummel*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Der RockHard hat neulich verlautbaren lassen, daß dies die letzte Tour von RTST sei und Martin sich danach einem neuen Bandprojekt widmen möchte.

    Mir als absolutem Skyclad- Fan sei die Bemerkung erlaubt, daß er mit dieser Band die Latte dermaßen hoch gelegt hat, daß er eh nur noch scheitern kann...
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ??
    Erinnere mich an ein ähnliches Gespräch .
    Es ging da um eine Band Namens Heir Apparent.
    Und da sagte mir eine weißer Mann aus dem Münsterland :
    No risk, no fun :D:D:D:D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Der weiße Mann spricht:
    Ich meine, daß Skyclad in ihrer Spätphase (The Answer Machine?, Vintage Whine, Folkemon) verdammt nah an dem waren was meinen Geschmack perfekt trifft. Geile Mucke und so ziemlich der beste Texter des Metals. ich kann mir nicht vorstellen, daß Martin nochmal eine so geniale Mischung auffährt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. RTTS waren es für mich auf jeden Fall nicht. Hab sie ca. 2 Stunden nach dem letzten Skyclad- Gig mit Martin auffem Bloodstock in Derby gesehen und als ich nach 15 Minuten aus der Halle ging standen mir fast die Tränen in den Augen. Allerdings nicht vor Freude.
    Hugh, ich habe gesprochen.:D
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    An den legendären Wacken Auftritt erinnere * mit Tränen der Freude *
    Martin total voll ..... dann auch noch der Strom wech .... absolut genial !!
    Wenn du innö Forum Galerie bei der_harry schaust könntest du auch wen bekanntes entdecken ;)
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen, daß ich Sabbat musikalisch grottig finde (kenne nur die History...). Die Texte waren aber auch schon cool.
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Wieso habter dem Martin denn ´n Balken verpasst? Andere ham hier doch auch Fotos mit Musikern dabei drin...
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin ich andere oder was :D:D:D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Witzbold. :D
     
  13. matze74

    matze74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    geht mir ähnlich, mit r2ts kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. bin mal auf "the clan destined" gespannt...

    btw, falls jemand interesse an alten skyclad videos (emerald, thinking allowed, inequality street) hat ->> hier << klicken :)
     

Diese Seite empfehlen